Meinste ich hätte ihn lieber Wichser oder Arsch nennen sollen, damit sich das lohnt?
Völlig egal, der Spast ist eh zu dämlich für ne Anzeige, dieser dämliche Penner ![]()
Meinste ich hätte ihn lieber Wichser oder Arsch nennen sollen, damit sich das lohnt?
Völlig egal, der Spast ist eh zu dämlich für ne Anzeige, dieser dämliche Penner ![]()
Weil Valdi nicht gegendert hat?
Polen müssen das nicht ![]()
Maca reitet auf nem Besen?
Maca Blocksberg, die alte Hexe
Das is ne Beleidigung, dafür kann er dich anzeigen ![]()
Genau. Und wer hat den als "sympathischen Helden" bezeichnet? Bei uns nennt man den Verbrecher.
Übrigens war der zum Tatzeitpunkt kein Spieler des FC Barcelona, das nur am Rande (was die Tat natürlich keinen Deut besser macht).
Ich persönlich distanziere mich jedenfalls von solchen Arschlöchern, unabhängig bei welchem Verein die unter Vertrag stehen.
Du bist leider sehr in deinem kleinkariertem Schwarz-Weiß-Denken verhaftet, das ist aber nicht schlimm, kann ja jeder seine Meinung haben ![]()
pfui teufl! hab mir jetzt so nen bild vorgestellt .. maca in ballett ausrüstung
ich finde mit Ballettkleid isses ok ![]()
also regen is no go
dann lieber gogo ![]()
Die Püppi will den alten Grantler kennen lernen.
Das will sie ganz sicher nicht
ach, so ein schönes Gespräch über e-Mobilität kann sicher nicht schaden
Gemütlich bei einem 600 Gramm Steak, und es wird aufgegessen Frollein, sonst regnets morgen ![]()
Die Püppi will den alten Grantler kennen lernen.
Das will sie ganz sicher nicht ![]()
Alles richtig. Gab es diese Diskussionen aber auch bei der Verbreitung des Verbrenners?
Wir reden beim Anteil E-Autos+Plug-IN Hybride von einem Anteil ca. 5% aller in Deutschland fahrenden Autos. Die Infrastruktur mag dafür ganz gut sein. Jetzt stell dir mal vor, du musst zu Ferienbeginn Bayern+BaWü übern Irschenberg und hast nur doppelt so viele E Autos, die da ankommen. Da wirst du aber schön fluchen über die "ganz gute" Infrastruktur
Und spinn das mal weiter. Wieviele Ladesäulen braucht es, um nur 50% PKW`s zu laden. Oder gar 100%.
Man muss das dann schon steuern, dass nicht alle in die gleiche Richtung fahren. Man könnte festlegen, dass gewisse PLZ-Gebiete dann nicht an die Adria fahren sondern bspw. zum Senftenberger See.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass auch dieser Vorschlag wieder kaputtgeredet wird ![]()
Enyaq und ID.4 basieren ja auf der gleichen Plattform, nehmen sich da vom Platz nicht viel. Und ja, mit 2.04 Metern überrage ich beide Klitschkos.
Dann solltest du vielleicht mal bei den Kollegen von kooorb.de ,der großen Basketball-Community nachfragen ![]()
Habe selber knapp 18 KW auf dem Dach
Bist du der Quotengrüne in deinem Nazidorf? ![]()
Preislich muss man ja schon sagen, dass das Model 3 für das was man bekommt eigentlich schon echt gut ist. Nur die Finanzierungs-/Leasingangebote sind natürlich nicht so dufte.
Warum zahlst du nicht einfach per Überweisung ![]()
Schon jemand "Guten Morgen" gewünscht...?
na dann... Guten Morgen
Noch n büschn, dann
Setz dir ne Mütze auf, wird kalt heute abend ![]()
Alles anzeigen@ den ganzen "Rest" und die "Sogenannten"
Mal wieder Böcke auf gut sortierten Kreisligafussball?
TuS - BFC II 28.03. 19:30 "Kömgrund" zu Nenndorf
wenn das nicht passt, wird der 11.04. allerdings alternativlos: TuS vs. Rosengarten
19:30 / Flutlicht / alles wat lecker ist und Derby!
Wat sacht ihr?
11.4. kann ich nicht, 28.3. ist bestimmt noch zu kalt ![]()
ich hab das aber auf jeden Fall nochmal vor die Saison ![]()
Tach
Stolli, haste schon den Grill rausholt? Der Frühling erscheint
Dafür hat er seine Leute ![]()
danke für den Warnhinweis
schnell wegkucken wenn sie ins Publikum schwenken ![]()
die wortspiele hier werden immer genialerWel
Welches Wortspiel ![]()
Mipa am Rhein, aber ohne Grünkohl
fall nicht rhein ![]()
Wolfgang Stumph, der berühmte Oscar-Preisträger, nie gehört? ![]()