meschta lass den laber in frieden sonst kriegste mal nen tag unbezahlten ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-
phoe is ja ein richtiger witzbold...wärs nit en guter vorschlag ihm die leitung des witzefreds anzuvertraun

das könnwa meschta nicht antun

-
-
Puuuh, tolle OBI-Werbung grad. Alles schön in der Farbe der spanischen Clementinen.
die weihnachtswerbung? is in se gedreht worden, war ein großer aufreger hier im sommer

-
-
warum werden diese kurzkrimis da nie aufgeklärt, für son schmarrn zahlt man gebühren

-
eine frage an dei profis, was wird finalspiel der EM2016. #51, #53

coasterreel wirds schon durchnummerieren, gedulde dich

-
ich tue es mal nich, will ncih durchgestrichen werden

mach ruhig, ich wollt dich eh sperren

-
-
oh, es werden wieder bestätigungsmails geschickt

-
Das aber im Übrigen nicht funktionieren bzw. in dieser Form existieren würde, wenn jeder seine Tools und Tipps für sich behalten hätte!
Mal drüber nachgedacht, worauf dieser ganze Laden seit 2006 letztlich aufbaut?

schon oft, keine ahnung

-
Jo, da hätte man unsrerseits mal eher in die Tauschpartnerliste gucken müssen! Nebenbei bemerkt wär ne kurze PN bei mies gelaufenen Tauschaktionen ganz gut! Manche machens, andre nich...

jo, 3-mal negativ is echt zuviel. da konnte ihn auch nich mehr retten, dass er die mods mit dem tool versorgt hat

-
ich finde einige leute hier haben spaß verlernt. schickt mir ne PN wenn normalzustand wiederhergestellt wird. vllt wirds wieder, wenn diese scheiß EM vorbei ist

pn

-
An ner Weitergabe hat der wohl auch kein Interesse... Baut wahrscheinlich auch noch auf Ormus auf!
Sinn dieses Forums echt gut erkannt.
Aber schön, dass ihm alle auch noch anbiedernd grün reinpfeifen, in der Hoffnung, das Teil zu bekommen!

ich find die empörung über das rot für strongbow auch ziemlich albern

-
-
Flauschi, haste schon Geisterspiel-Ticket?

ja hab zugeschlagen, ich krieg das bei gogo nur nich gelistet

-
Nordsachsen auch nichthamburg auch nicht, aber wenn wir dafür bei ebay verkloppen dürfen rechnet sich das doch

-
ich schlag vor, dass schoko da mal anruft, so gehts ja nicht weiter