das hat aber mit em 2012 - resale jetzt nich so viel zu tun, was meint ihr? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
mag sein, soll ja sehr selten sein. aber briefmarken sammel ich nit

soll ich dir mal meine briefmarkensammlung zeigen?

-
-
Gut, dass man die Menschen hinter den Accounts so selten kennt...

monentor
-
hm, da könnt man ja 2 mitbringen:)
gute idee, die kannst du an die pharmaindustrie verticken und den erlös versaufen wir

-
ich mach mir voll sorgen um den umgangston

-
126,2 % jetzt wird alles geschoben

nur son paar unterziele knapp verfehlt ... das ärgerlich weils geld kostet ...
naja was solls 
glas ist nur son bündelteil ... schau mal dann hast 3 verträge dann können wir 10 % auf alles geben und dich kostet die dann nur 1 € im monat oder son spielkram ...

das is interessant, das will ich auch, is leergut da mitversichert?

-
Uschi hat jetzt auch eins.
Ich weiß nur noch nicht, ob wir es behalten oder verticken sollen 
gib es mir, tausch gegen son tv-adapter

-
#1 kat2, ita-cro kat3

-
Bis auf die Tatsache, dass wir sie so ähnlich in einem i-Thema schon mal geführt haben und ihr euch dann am Ende mit iPads eingedeckt habt, eigentlich nichts.

Ich hab nichts gegen die Dreambox. Ich hatte halt keine Lust ein 6m fingerdickes HDMI Kabel quer durch mein Wohnzimmer zu verlegen. Jeder so wie er mag.

naja in die verlegenheit ein 6m kabel zu ziehen kommt man ja auch nur, wenn man keine dreambox hat.

aber da brauchen wir uns gar nicht drüber zu streiten, ich denke in sachen multimedia sind wir da beide ganz gut ausgestattet, das nimmt sich nicht viel. ich wollte nur mal kurz betonen, dass ich so revolutionäre sachen wie photos auf dem fernseher kucken, musik vom zentralen datenspeicher im haus oder internetradio zur anlage streamen usw schon gemacht habe, da gabs noch gar kein iphone

also DAFÜR hab ich mir sicher nicht das ipad geholt. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum ich mir das überhaupt gekauft hab

aber war auf jeden fall ne gute idee, ich werd mir wohl demnächst ein zweites holen, ich komm da zu hause echt nich mehr ran
-
-
Ich habe den gesagt,dass wir die stornierung nicht aktzeptieren!
Ich werde da heute noch mal anrufen

dass mit doppel s und sogar komma davor, der account is gehackt

-
zockste nich mehr

ich arbeite

-
in der ukraine wird nicht nur abgezockt und bei den hotels müsst ihr euch mal die frage stellen, wer dafür verantwortlich ist, wenn es nicht genügend zimmer gibt.
mir is das eigentlich scheißegal, ich hab zum glück in meinem sommerurlaub besseres vor als mir in son abgefuckten dritte-welt-land von irgendwelchen halbwilden mein sauer verdientes geld aus der tasche ziehen zu lassen

by the way, die zugtickets bekommt jeder zum normalpreis, der wo sich rechtzeitig drum kümmert, dass du dann nach dem spiel "hinter dem schalter fragen musst" leuchtet ein
häää?

-
sehe ich beim ticketkauf am schalter nicht so, eher wenns eng wird wegen der platzverfügbarkeit, dann hinter dem schalter aufmerksam schauen
hä?

-
aktivieren funktioniert bei mir nicht. beim land waehle ich deutschland aus und dann druecke ich auf weiter bzw. senden und dann kommt immer die fehlermeldung bitte geben sie ihr land ein.

dann gib halt dein land ein, aber ehrlich sein

-
Jeder Bahnhof verfügt über eine Gepäckaufbewahrung. Viele sind 24 Stunden geöffnet. Einige Städte, wie Kiew, Lwiw und Simferopol verfügen über Vorverkaufsstellen im Stadtzentrum. Einige größere Bahnhöfe, wie in Charkiw, Kiew und Simferopol bieten spezielle Service-Center, die sich auch an Ausländer richten. Generell empfiehlt es sich aus Verständigungsgründen zum Ticketkauf einen Sprachführer zu Rate zu ziehen. Um eine Fahrkarte erwerben zu können, müssen Reisende ihren Ausweis vorlegen oder ihren Namen angeben.
da kosten die tickets dann +300%

-
Ok ok es war nur ne einfache Frage- es wäre fatal wenn wir hier hin und hertauschen und dann werden diverse Accounts zu gemacht...
Hab halt 2 auf einen Namen...
Auch die Ausweisnummern habe ich nach Lust und Laune erstellt...
Bitte mal ernstes Feedback- könnte allen helfen.ich glaube nach 5,5 jahren ist es nun mal wieder zeit für ein herzhaftes:
fressе

-
nordhäuser

amatöre