Alles anzeigenVersandhäuser
Holzhäuser
Gartenhäuser
Parkhäuser
Irrenhäuser
Krankenhäuser
Frauenhäuser
Ferienhäuser
Auktionshäuser
Puppenhäuser
Kartenhäuser
Scheißhäuser
gemeldet ![]()
Alles anzeigenVersandhäuser
Holzhäuser
Gartenhäuser
Parkhäuser
Irrenhäuser
Krankenhäuser
Frauenhäuser
Ferienhäuser
Auktionshäuser
Puppenhäuser
Kartenhäuser
Scheißhäuser
gemeldet ![]()
wenn es ein unterschiedlicher name ist nein. pro besteller dürfen 4 karten pro spiel bestellt werden. die beschränkung pro haushalt habe ich nirgendwo gefunden. dann gibt es noch mehrfamilienhäuser etc.
möbelhäuser, freudenhäuser, karthäuser ![]()
es wundert mich dass es in Schweizer Zügen überhaupt ne 2. Klasse gibt
für deutsche ![]()
Es funktioniert halt auch. - Immer.
das kann man ja wohl von so hochpreisigen produkten auch erwarten ![]()
edit: was willst du mir mit dem post eigentlich sagen?
![]()
Hier haben sie den Leuten schon Knöllchen verteilt, wenn die durch ne 1. Klasse Tür in den Zug eingestiegen sind, um dann zum 2. Klasse Wagen durchzugehen.
völlig korrekt ![]()
sehr gut, ich ärger mich auch immer über den pöbel, der mir da im weg rumsitzt, da werd ich ab jetzt immer direkt dem schaffner bescheid sagen ![]()
Alles anzeigenAlso ich liebe die kleine Box!
Wie immer sollte man sich halt vorher überlegen, was man damit veranstalten will.
Ich finde es halt grandios, dass ich damit meine Bilder / Diashows mit einem Klick auf den Fernseher bekomme. - Etwas was einem Kumpel auf seinem System immer Herzrasen verursacht.
Und vor allem: Es kann auch jeder andere mit einem iPad (und wie wir feststellen werden das ja täglich mehr....
) mit einem Klick Bilder auf meinen Fernseher streamen.
Zum Beispiel hat Uschi neulich ihren Freundinnen so Fotos vom Laptop auf dem Fernseher gezeigt und ich konnte im Nebenraum trotzdem weiter NFL im Stream schauen. Früher wäre ich zur Abgabe des Laptops gezwungen worden.
Ansonsten nutze ich es vor allem für die folgenden Dinge:
- Zugriff auf alle meine itunes Mediatheken, egal ob mobiles Gerät, PC oder Laptop
- Musik auf die Anlage streamen
- Webradio hören (durch Verbindung zur Anlage und eine größere Zahl an Internetradios im Zugriff)
- Filme schauen -> nicht übers iPad, aber direkt über itunesDie Funktion das gesammte iPad mit allen Apps etc. auf den Fernseher streamen zu können finde ich bisher vor allem faszinierend. Mal sehen was sich daraus noch so ergibt!
Wer Fragen hat, immer her damit.
das sind alles schöne funktionen, für dreambox+sat benutzer aber nich notwendig ![]()
Ja schon, aber hat das auch ein 6 Meter Kabel zur Couch?So ohne Kabel ist schon praktsicher. Nehmen würde ich den Adapter trotzdem gerne
schick ich dir ![]()
hdmi verlängerungskabel gibt es sicherlich zu kaufen ![]()
![]()
6 meter, habt ihr den fernseher in den garten gestellt ![]()
![]()
Braucht man eigentlich so ne Apple TV Box?
![]()
![]()
Bei Norton habe ich gesehen, wie man den Inhalt des iPads live auf das TV Gerät streamen kann. Das war an sich schon ganz cool. Allerdings sieht die 4:3 Auflösung auf nem 16:9 TV ein bisschen ärmlich aus
naja adapter ran, fernseher an, fertig ![]()
hab son ding übrigens noch liegen, kannste haben ![]()
![]()
ich berufe mich nicht darauf, ich wollte lediglich zeigen, mit meiner sicht der dinge doch nicht alleine auf weiter flur zu sein
ja ok, du bist nicht der einzige depp in deutschland, den verdacht hatte ich aber auch schon vorher ![]()
![]()
das hab ich gestern schon gelesen, schlimm, dass es solche 'sportjournalisten' gibt, noch schlimmer, dass der spiegel so einen hanebüchenen unsinn offenbar ungeprüft veröffentlicht, und noch viel schlimmer, dass du dich auf diesen quatsch auch noch berufst ![]()
Mein Beileid
Die wirst Du nie wieder los!!!
frag den Griechen an der Ecke
also ich seh da bei ebay preise zwischen 500 und 1000 euro für 2 tickets ![]()
der kollege kam grad rein, der gibt beides zurück und kauft sich nen ipad
wenn er hier aufmerksam mitgelesen hätte hätte er das gleich gemacht ![]()
Das hab ich schneller durch als die 1421 Seiten hier
was reicht dir eigentlich an der aussage nicht, dass die sich dafür eh nicht interessieren ![]()
Ich weiß.
Wo finde ich eine Emailadresse der UEFA an die ich schreiben könnte??? Die war hier irgendwo mal gepostet?
im telefonbuch ![]()
Und wenn ich aber Karten für GRE-RUS haben will?
dann schreib mir ne pn mit preisvorstellung ![]()
ihr müsst da deutschland anklicken ![]()
naja ingolstadt hat gewonnen, das war schöner mist, aber dadurch is pauli auf 4, is doch klasse ![]()
rostock steigt eh ab, deine freude über die verlorenen punkte ist umsonst ![]()
ich fand das gut...als ich mir die Tabelle angesehen habe, war alles in ordnung
dito ![]()
vom läuferischen usw geb ich dir recht, das da lewa stärker ist...aber was den killerinstinkt angeht, da kann lewa einiges vom lucas lernen
instinkt kann man nich lernen ![]()