Ich finde dieses Gebaren einfach nur lächerlich
Wenn dann sollten die Erfinder der Schiefertafel Apple Konzern verklagen
das wär doch was für gausti ![]()
Ich finde dieses Gebaren einfach nur lächerlich
Wenn dann sollten die Erfinder der Schiefertafel Apple Konzern verklagen
das wär doch was für gausti ![]()
Hansa und der böse Wolf
hoffentlich spielt ziege da nich noch verunsicherter als eh schon ![]()
Naja, ob ich einen gekauften Bild-Bericht "Test" nennen würde...
![]()
du nich, aber ich ![]()
das wichtigste steht doch drin
Zitat
Das iPad 2 mit iOS-Betriebssystem wiegt etwa 100 Gramm weniger als das Lifetab mit seinen 700 Gramm und ist knapp fünf Millimeter dünner
Zitat
Beim Arbeiten und Spielen war das Lifetab langsamer als Apples iPad 2
Zitat
Die intuitive Bedienbarkeit von Apples iPad erreicht es aber nicht ganz
Zitat
Ist das iPad 2 damit ausgestochen? Nein
aber das wichtigste is das hier
Zitat
Das Samsung Galaxy Tab mit Sieben-Zoll-Display überzeugte im Test mit flotter Bedienung, gutem Bildschirm und hohem Spaßfaktor
genau das hatte ich, das teil is gegenüber ipad schrott, und wenn die sowas schreiben weiß ich wie gut das medion is ![]()
also einfach "ios5+ipad1+slow" ins google eingeben und es wird dir alles klar. tausende leute weltweit haben dasselbe problem, ipad1 ist ios5 untauglich, wird nach dem update megalahm und nicht zu vergleichen mit dem auslieferungszustand.
also wenn du weisst wie man es zurückstellen kann sag es mir anstat es ins lustige zu ziehen, und zwar gleich, weil ich mir sonst morgen medion dingens kaufe und 400 € los bin , die ich sehr gut anderswo gebrauchen könnte
norton sags ihm bitte nicht, dann kann er den medionhobel testen, dann weiß gausti endlich bescheid ![]()
Deine super-technischen Kenntnisse in allen Ehren, aber es gibt immer noch Leute auf dieser Welt die sich nicht so gut mit dem Krams auskennen
Aber trotzdem Danke für deine Einschätzung:)
was ist denn das für ein zusammenhangsloser unsinn? ![]()
du wirst es doch wohl schaffen, dir aus dem VON DIR verlinkten bericht über das gerät eine meinung bilden zu können, das ist immerhin von BILD, das versteht jeder ![]()
außerdem hast DU doch selbst schon gesagt, dass die ausstattung gut ist, ich denk du kennst dich mit dem krams nicht aus ![]()
außerdem, wer soll dir denn hier ratschläge geben, das gerät kommt MORGEN in den handel ![]()
achja, die zusammenfassung lautet: kauf dir ein ipad ![]()
ehrlich ![]()
taugt das Medion Tablet was
Rein von der Ausstattung liest sich das ja ganz gut
du hast gestern um 7:49 selbst einen link zu einem testbericht gepostet ![]()
![]()
![]()
weiss jemand wann es das Samsung Galaxy 10.1 N in Dt. zu kaufen gibt
gibts doch ![]()
aber am besten du gehst nochmal in den mediamarkt und fragst da nach ![]()
heute wieder tolle auswahl ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,802137,00.html]Texas: Model läuft in Propeller - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,802086,00.html]Schlachtunfall: Schwein ersticht Mann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
Hab's natürlich sofort geöffnet ![]()
pospo, wir wechseln mal den thraed, dieser wird nächstes Jahr wahrscheinlich wieder verschoben
mach ma weiter so, dann wirst du auch mal verschoben ![]()
Das mitm Frontz können die aber nicht ernst meinen.
Flausch, das darfste nich zulassen.
der war mal bei gladbach, der hat siegergen ![]()
augen auf beim training ![]()
[url=http://www.mopo.de/polizei/winter…8,11267242.html]Winterhude : Tödlicher Unfall: Jogger von Taxi überrollt | Polizei- Hamburger Morgenpost[/url]
hab schon andere dinger gedreht, n bisschen bares und n paar geschenke, dann kommt man gut durch. bin auch mit karre bis nach estland hoch.
na toll für sowas hast du geld aber zu geizig für paar abzüge deiner hochzeitsfotos, deine frau möchte man aber auch nicht sein ![]()
erzähl du uns, was da abgelaufen ist. du hast es ja in der schule gelernt
ich weiß es nicht mehr genau, aber es war der überfällige start in eine neue, menschliche epoche oder so ähnlich ![]()
![]()
Alles anzeigen...
Bauchspieß
Grapenthin
Pommerenke
Hab neulich mal nen schönen Spruch gelesen, kannte ich nicht.
"Der schwule mit der Nummer neun, ist euer blöder Jürgen Heun"
selbst die fans von liverpool, haben angst vor motor suhl ![]()
bitte thema beachten ![]()