Schließe mich da an. Da kriegt ihr nen guten Jungen, der entwicklungsfähig ist.
erstaunlich fürn 17-jährigen ![]()
Schließe mich da an. Da kriegt ihr nen guten Jungen, der entwicklungsfähig ist.
erstaunlich fürn 17-jährigen ![]()
ich hätte gern in gruppe a polen, england, schweden und irland und in gruppe c holland, deutschland, kroatien und dänemrak, rest egal ![]()
Heute nen Bericht zur Euro auf suedeutsche.de gefunden
Zitat:"Kopfschmerzen bereiten auch die Hotels. Eine dpa-Recherche in Kiew ergab, dass sich die Zimmerpreise dort während der EM im Durchschnitt verdreifachen. Überhaupt gibt es viel zu wenig Betten - so etwa in Donezk, das anders als Kiew oder Lwiw keine klassische Touristenstadt ist. Fans, die Spiele in Donezk anschauen wollen, sollten lieber anderswo übernachten und nur für die 90 Spielminuten in die Industriestadt pendeln, rät sogar Gouverneur Anatoli Blisnjuk."
Na tolle Aussichten
am besten zu hause ![]()
Ich suche einen guten Beamer für den Unterrichtsgebrauch, Preisklasse bis max. 250 Euro. Soll vor allem auch nicht so gut abzudunkelnden Räumen funktionieren, möglichst leicht vom Gewicht und einfach von der Handhabung sein. Tipps?
![]()
ich werde nie verstehen warum sich alle D in einer polnischen gruppe wünschen, polen ist zwar ganz OK, ukraine ist aber viel lustiger
wegen profit du knaller ![]()
du kannst jez lachen, aber vor cca 40 jahren ist ne freundin meiner mutter in kenia vom elefanten gefallen und hat sich genick gebrochen
die habense dann nach wien rausgeflogen und sie hats ohne grössere schäden überstanden ausser longette und so .. ... passiert aber ziemlich oftam ende hat sie sogar ne menge kohle zahlen müssen usw
leider hatten wir diesen thread vor 40 jahren noch nicht ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,800848,00.html]Thailand: Deutsche Urlauberin stirbt bei Sturz von Elefant - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url] ![]()
kein Ding. Wenn ich gesehen hätte dass der Beitrag von dir ist hätt ich auch nicht gefragt
oben links über dem post steht immer wer den geschrieben hat, kleiner tipp für die zukunft ;););)
Kann man sich an Tickets anstecken ? Ich befürchte ja
wisch halt vorm versand noch mal mit nem lappen drüber, aber kann dir doch eigentlich auch egal sein ![]()
Aber echt! Seitdem der am Ruder ist, sind alle Flieger pünktlich und gut geheizt!
vor allem im sommer ![]()
Hoffentlich ziehen die jetzt nicht noch Air Berlin mit in den Abgrund - die wollten sich doch mit denen zu "oneworld" zusammenschließen
würd mir vor allem um den mehdorn leid tun ![]()
Also beim Herbiecup hätte ich nichts gegen so eine schöne warme Pyrofackel gehabt, an der man sich mal die Hände hätte aufwärmen können.
ich hatte ja massig zeug dabei, aber irgendwie hatte ich grad nich so die emotionen ![]()
Beginnt die Auslosung tatsächlich schon um 17:50 Uhr?
![]()
Das könnte man aber auch ein bisschen mehr in das Abendprogramm schieben
flioeg doch freitag auf die kapverden ![]()
edit: iran oder pakistan meinte ich natürlich ![]()
der wird bei der WM 2014 mega hilfreich, mit seinen geschätzten 20 KKs
kalaschnikows ![]()
Wann warst Du Zuhause und was macht das Handy?
glaub um 2 ![]()
handy is wohl totalschaden ![]()
glückwunhsch zu diesem weltklasse bezahlsystem übrigens, sowas akzeptieren aber kein zwanni fürn steher, weltklasse ![]()
![]()
![]()
Kann ich dir nicht sagen, aber Hase hat mir heute Sorgen gemacht.
Alles gut, ich hab halt irgendwie etwas zu viel getrunken ![]()
Und dass ich dann gern mal spontan nach Hause Fahr is ja nicht neu ![]()
Schicken Kiwi habbich ![]()