is ja eigentlich nicht mehr wichtig und ich will auch nichts beschönigen und gegeneinander aufwiegen und hansa is ja auch scheiße und pauli ganz artig und alles, aber das hier von vor 2 jahren (speziell bei sekunde 13) hat noch keiner vergessen oder? ich möchte auch noch explizit hinzufügen, dass ich mir zu 110% sicher bin, dass im gästeblock nicht gejohlt wurde ![]()
![]()
St. Pauli Hamburg Vs. Rostock Hansa riot - YouTube
Beiträge von flauschi
-
-
-
arg
die schreiben aber auch nicht ob der pool voll war

stimmt, wenn der pool nicht voll war muss ich den post hier wieder löschen

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,799863,00.html]BMX-Star Searls: Tod nach Sprung in den Pool - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
wohl wahr, wobei man noch Kompromisse finden kann...Pokerstars Lohmühle zum Beispiele...
Zitat
Das Stadion des VfB Lübeck hat ab sofort einen neuen Namen und heißt nun "Pokerstars.de-Stadion an der Lohmühle".
-
Er baucht halt viel Beratung - egal von wem!

beratungssucht, nach burnout der letzte schrei in der hypochonderszene

-
hab ich auch nicht vor

ne, deshalb nimmt hier auch keiner mehr irgendwelche anfragen von dir ernst

-
ich werde morgen auch mal zum Mediamarkt und Saturn geistern und mich mit dem Zeugs da eindecken. Panasonic Plasma 42",46" oder 50", mal schauen was sich ergibt

kauf bloß nicht im internet

-
Bei Rafati sind sie doch in die Offensive gegangen. Da wars dann aber auch wieder falsch

-
Überzeugt mich, das Gerät

Eine Frage zur Bildschirmdiagonale
Ich sitze ca. 3m bis 3,50m vom TV entfernt. Welche Größe bietet sich dann hier an, 42'' ?

Hätte nix gegen größer, aber da gibts doch sicherlich ne Faustregel, oder

bauch, kopf

nimm 50 zoll

-
warum nich

solange sich immer noch alle benachteiligt fühlen, werd ich auch darüber lachen können
das kannst du ja machen, aber deine blumensamen und perlen...irgendwie warst du früher - auch wenn die meisten da jetzt protestieren werden - mal lustiger

-
hammse denen murmeln als Perlen verkauft oder sind die Blumensamen nicht aufgegangen?

wen interessiert jetzt noch, watt in den 90gern war
der ganze westen wurde damals um etliche Milliarden beschissen
mal ganz ehrlich gandi, findest du diese art posts echt noch witzig?

-
also ich würd pospo un dynamo mal keine karten mehr verkaufen, mal sehn was sich dann daraus entwickelt. wahrscheinlich wirds dann allgemein bissl ruhiger in dreden

aber nur im stadion, dann geht die randale in den kneipen weiter

-
am besten soll der DFB die Vorstrafenregister von allen Vereinen veröffentlichen, dann könnte man auch besser über eventuelle Ungleichbehandlungen schwadronieren, ansonsten bleibt datt doch rein subjektiv.

Das Schießen und Werfen von Raketen, bengalos und Leuchtspuren in Fanblöcke ist in den letzten Jahren aber meines Wissens nach ne rein ostdeutsche Problematik und ich find ehrlich gesagt, dass man sowas generell mit min 2 Geisterheimspielen bestrafen sollte

ich hab mich da eigentlich auf die ganzen lizenzgeschichten bezogen, ich bin der meinung, dass dynamo da in den 90ern ganz objektiv von vorne bis hinten beschissen wurde

-
Weil es keine "offensichtlich ungerechte Ungleichbehandlung" ist!

-
Andererseits siehts immer ein bißchen schlecht aus, wenn man sich hinstellt "aber der andere hat doch auch!!!".
Ist für den Einzelfall unerheblich und passt dann für viele in das Bild der "Jammerossis".was hat das mit jammern zu tun, wenn man auf eine offensichtlich ungerechte ungleichbehandlung hinweist

und ich bezieh mich da ganz bewusst nur auf dresden, hansa wurde ja in der vergangenheit eher mit dem samthandschuh angefasst, aber das dürfte wohl nu auch vorbei sein

-
Deutliches Zeichen dafür sind für mich die Sanktionen rund um das morgige Spiel gegen Schalke (Glasflaschenverbot etc.).
dann bist du ja quasi doppelt bestraft, das is bestimmt nich rechtens

-
-
-