ich bin der Meinung dass es mir nicht zusteht meinem Kind den Vater zu nehmen usw.
Das wär ja auch Mord ![]()
ich bin der Meinung dass es mir nicht zusteht meinem Kind den Vater zu nehmen usw.
Das wär ja auch Mord ![]()
ne jez mal ohne scheiß... die rakete die ca bei 0:16 ins bild fliegt z.b., wo ist die denn bitte abgeschossen worden?
![]()
unten links außerhalb vom bild ist doch schon das spielfeld oder nich?
Vielleicht sind die mit lenkung![]()
und teilweise sieht es so aus als ob die polizei links vom gästeblock die abfeuert, echt eigenartig
Kommissar Henning ermittelt ![]()
![]()
erstens heißt es asis und zweitens stehen die auf beiden seiten... als das video anfängt qualmt es im gästeblock jedenfalls schon
davon mal abgesehen, wo zur hölle kommen die raketen eigentlich her, vom spielfeld?
Das sieht echt komisch aus, da is doch son Netz zwischen den Blöcken, da kann doch keine Rakete durchkommen ![]()
![]()
Wo kommt diese Info denn her? Zuerst kam von links was geflogen, anschließend von rechts (Gegengerade). Dass es Pyros im St Pauli Block gab, ist keine Frage. Andere Fans mit Leuchtraketen zu beschiessen ist sicher nicht ok, oder?
Nein ![]()
Warum? Weil wir aus zwei Richtungen mit Pyros beschossen wurden? Sorry, daran bin ich ja selber Schuld! Freute mich ja schließlich über ein Tor!
2 mal 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune ![]()
Naja, der Becherwurf war ne Einzeltat, aber ab heute wird auf St. Pauli zumindest kein rhetorischer Stein mehr auf andere geworfen werden können...
Da wird der eine oder andere Finger vom Gegner zur eigenen Nase wandern ![]()
Wir holen die Meisterschaft und schießen Rostock ab...
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein ![]()
Habt ihr ein Limit?
nich wirklich, gerade solls schon sein und da wird man wohl zwischen 100 und 150 liegen ![]()
Laberfreunde.
Wo beerscheine ich jetzt noch en Ticket für BVB - S04 her?
ebay, gogo, seatwave ![]()
wenn du soviel investieren willst sag bescheid, dann kauf ich drei nebeneinander, pek und ich wollen die tage mal zuschlagen ![]()
![]()
hast ja jez viel am urlaub gespart ![]()
achso achtung: ich kann morgen das spiel nicht sehen, weil ich zu ner exkursion muss *tusch*
welches spiel ![]()
letzte woche kommt mein vater unerwartet zu mir: "brauchste kondome?"
ich guck ihn ein bisschen quer an: "hast welche?"
er öffnet seinen schrank, holt ne tüte raus, ungefähr 500 packungen drin
und? brauchste? ![]()
unser kleiner valdi, vor paar jahren durfte er nich zur wm weils papi verboten hat und jetzt knallt er die halbe uni wech ![]()
Alles anzeigenobjekt a) gut
b) schlecht
c) vielleicht
objekt d) will was von mir, aber ich nich von ihr
objekt e) nein
objekt f) zu arrogant
objekt g) nett, süß, aber komme nicht näher
objekt h) hat nen freund, den sie liebt
objekt...) hat nen freund, den sie liebt
objekt...) hat nen freund, den sie liebt
objekt z) hat nen freund, den sie liebt
wie d) aussieht will ich lieber nich wissen ![]()
gsd! ich hatte schon befürchtet, daß euch die wahre leidenschaft fehlt!
wir lassen uns unsere emotionen von niemandem verbieten ![]()
die wollt ihr aber ganz bestimmt in unbewohnten gebiet kontrolliert und durch feuerwehrkräfte bewacht abbrennen, nicht wahr?
ich wollt meins eigentlich in gästeblock schießen ![]()