Sind eigentlich alle 'gestandenen Zweitligaprofis' als gestandene Zweitligaprofis geboren oder kann man das auch werden, ich frag nur ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Ich hab mal gehört, dass man in Liga 2 auch ein bisschen Geld verdienen kann, waren wohl fake news.
Cottbus sollte sich auch nicht immer so klein machen, wer mit Pele Wollitz klarkommt kann alles schaffen

-
und die finanziellen Rahmenbedingungen. Da spricht nicht viel für 2. Liga.
du meinst man sollte es sich lieber in der finanziellen Wohlfühloase 3. Liga gemütlich machen

Ich halte das gelinde gesagt für völligen Quatsch, ein Aufstieg kann nur gut sein, wenn man nicht totalen Blödsinn verzapft.
-
10 Grad und Sonnenschein.
Bringt mir mal bitte Jemand ein Bier?6 Grad und Nieselregen, du bleibst mal schön nüchtern aus Solidarität

-
Richtig und ich bin froh, dass jeder hier seine Meinung oder seinen Senf dazu geben darf. Die großen Diskussionen haben ja auch schon viele Fachmänner geführt.
Ich selber als Pädagoge sehe es einfach als extrem kritisch größtes Stichwort ist bei mir diesbezüglich das Thema der Bildung der Resilienz von Kindern und Jugendlichen die durch solche Reformen und Ideen einfach nicht entstehen können.
Viel mehr als das fachliche des Sportswo er sehr viel mehr Erfahrung als ich hat, sehe ich eher die Entwicklung des Kindes und des Individuums.Und Aussagen als Schwachsinn abzustempeln ohne sich mal die Gründe anzuhören finde ich einfach schade, obwohl ich weiß, dass es eine sehr provokante Meinung meinerseits war
Vielleicht solltest du als Pädagoge dann nicht unbedingt mit einer Bild-Scheißhausparole in die Diskussion einsteigen

-
War überraschend gesittet.
-
Die Reform ist sicher nicht perfekt, finde aber den Grundgedanken dahinter echt gut.
Irgendwie muss man den Jugendfußball umkrempeln um möglichst viele Kinder beim Fußball zu lassen und durch die Jugenden zu ziehen
Komm jetzt bitte nicht mit Argumenten

-
Heut abend Fußball JHV, das wird wieder anstrengend im Homeoffice morgen

Naja, du wirkst ja manchmal so, als ob du eine Herausforderung benötigst

Ist das jetzt gut oder schlecht

-
Heut abend Fußball JHV, das wird wieder anstrengend im Homeoffice morgen

-
Drecks Frösche sollen froh sein wenn Jemand das Zeug kauft
Wie du wieder redest, Erziehung wurde bei euch zu Hause nicht so groß geschrieben, oder?

-
Da wollte ich eigentlich auch mal hin, hab aber irgendwann geschnallt dass die da tatsächlich nur Tennis spielen

-
Wie denn ohne Schnee?

achja, wie dumm von mir, sorry

-
MiPa = Sport!
Ihr Luschen!111!1!11
Warst ne Runde Skispringen?
-
So MiPa, ich schmeiße jetzt meinen Dry Aged Pelletsmoker DX 3000X an und mache mir eine Tütensuppe

Tütensuppe würd ich besser in der Heißluftfriteuse machen, oder sicherheitshalber nochmal bei den Urlaubsinspirationen nachfragen

-
Dosenbier und Vodka Finkenwerder Art?

Kann es sein, dass du mich grad mit irgendeinem kulturlosen Assi verwechselst?

-
Du bist immer so kalt zu uns.

Aber vielleicht liegt es daran, dass ich wir dir nichts Finkenwerder Art anbieten können

Du könntest es ja wenigstens mal versuchen

-
So viel Romantik hätte ich dir gar nicht zugetraut

Bitte?

-
Scholle Finkenwerder Art mit Salzkartoffeln und Gurkensalat, habe dem Kantinenwirt zum wiederholten Male gestanden, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist ❤️
-
Alles vor 8 Uhr schreibt die KI für mich, siehst mal wie weit die schon ist

-
Panamakanalarbeita