Beiträge von flauschi
-
-
ich denke eher er würde sich gerne mal erziehen lassen

aber doch nich von deinen altern, die könn das doch ganich

-
-
-
-
Das diese Soap Stars immer meinen, sie können sie küntlerisch wertvoll weiterentwickeln wenn sie diesen "niveaulosen Formate" verlassen.

warum sollte sie das nicht können

außerdem würd ich lindenstraße nu nich unbedingt als soap und "niveauloses format" bezeichnen

-
-
Lviv ist eh besser ...
da solls ja einen klasse schokiladen geben

-
Mir hat das damals Spaß gemacht, mehr als manches andere Spiel der WM

kann ich bestätigen, das war ein amtlicher lückenfüller zwischen d-ecu und ita-cz

-
-
Den würde ich es auch mal gönnen-einziges Team aus dem CONMEBOL, das noch nie bei ner Endrunde war!;)
die sind mal dran - genauso wie katar mit der endrundenausrichtung

-
Hase, die Türken sind nich dabei!

3 aus 4 find ich ne super quote, normal lieg ich immer so bei 0 mit meinen schätzungen/wünschen

-
Was meinste? Die EM-Teilnehmer?
die find ich in der tat spitzenmäßig, ich wollte aber eigentlich nur mal nen kontrapunkt gegen die ganzen miesepeter hier im laber setzen

-
alles spitzenmäßig

-
Wo muss ich unterschreiben?
Gelost wird erst die Mannschaft und dann der Gruppen platz, oder wie geht das?Also meinetwegen:
Deutschland auf A4 geht noch, oder?Topf zwei heißt dann nicht automatisch auch einen 2er Startplatz.

richtig arni, ich bin stolz auf dich

-
holland, deutschland, england, schweden, dänemark und irland bitte nach a und c, rest is mir egal

-
Geht doch gar nicht.
In Gruppe D ist doch auf jeden Fall schon mal UKR drin.
gandi hat doch nichts von gruppe d geschrieben

-
Nee, nich von mir. Sitz aba grad inna Kneipe u kann nich vernünftich nach Avas suchen.
tooor.de mobil isn Graus...ich finds auch in der desktop version furchtbar

-
tschechien, irland, türkei, portugal

das hat doch gut geklappt

so, jez noch die auslosung und dann hamwa die sache mit der em auch geschafft

-
Hallo,
frage ist es möglich meine Teamserien auf meinen Bruder zu schreiben? Außerdem müsste ich meine Daten von der Kreditkarte ändern. Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Bomba90
du hast doch gar keinen bruder