Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen.
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen ![]()
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen.
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen ![]()
val erzählt die doch nur so oft, weil er sich nit dran erinnern kann, se schonmal erzählt zu haben. das is häufiger so bei älteren menschen, da macht man keine scherze drüber. in 2 jahren fängt das bei dir vielleicht auch an, dann wärst du froh, wenn wir uns darüber nicht lustig machen!!!1!
also wenn egon jez noch kein alzheimer hat bekommt sie das auch nich mehr ![]()
![]()
ja, brasi is ja auch noch nich so lange dabei und die hammerstory erst 100 mal (die anderen schon gefühlte 200 mal) gehört..
die is so hammer die kann man ganich oft genug hören ![]()
16000 zuschauer ![]()
da wird der cloeti sich freuen, dass er so viele antworten auf seine anfrage bekommt ![]()
sprich doch nicht um den heißen brei rum, so kommt er nie drauf.
du musst ihm schon noch ein paar hineweise geben
von wegen laptop und lederhose, saudämliche bergtrottel seid ihr da unten alle, habs immer geahnt ![]()
jetzt werdet mal nicht albern ![]()
cloeti, es gibt dvb-s, dvb-t und dvb-c tuner, rest bekommste durch scharfes nachdenken raus (kleiner tipp noch: kabel heißt auf englisch cable ;););););););))
auf jeden fall, gute entscheidung
absolut, für diesen preis wahrlich ein schnäppchen ![]()
Die Balkanmannschaften liegen uns nicht-98, 08, 10-immer einen drüber gekriegt gegen Serbien oder Kroatien. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
ich weiß es - die liegen uns nicht ![]()
Da bin ich in Italien
dann schwimm halt nach montenegro rüber, du bist doch gut in schuss ![]()
Dienstag gibbet auf Sport1 noch die Rückspielkonferenz mit Kroatien-Türkei und Portugal-Bosnien.
das könnte bei den um 2 stunden verschobenen anstoßzeiten ne ziemlich langweilige sache werden ![]()
Wird eigentlich auch eins der Spiele im deutschen TV übertragen?
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.
Glückwunsch übrigens zum Gewinn
tunnel es gibt kein x2 ![]()
also als Erfahrungswert sag ich einfach mal: Wir werden es verschmerzen dieses Filmchen nicht gesehen zu haben
bestimmt wieder irgendein schweinkram ![]()
auch grad gesehen
Benenn ihn einfach in Ticket-Alarm EM 2012 um und verschieb ihn da hin. Und dann jedes mal rot und verwarnen wenn sie antworten
done ![]()
auch grad gesehen
Benenn ihn einfach in Ticket-Alarm EM 2012 um und verschieb ihn da hin. Und dann jedes mal rot und verwarnen wenn sie antworten
![]()
![]()
warum kann man denn in 'vermisste tauschpartner' nich antworten ![]()
![]()
nein, aber Tipps für paar Nummern wären schon nicht schlecht
küchentisch ![]()
gibts genug threads zu, bitte forumssuche benutzen ![]()