Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
Gute Aktion!
gibt auf jeden fall grün!
-
gurke gurke gurke

-
service mail zu ihrem iron maiden konzert in münchen
das kann nur ein irrtum sein 
-
Wie kann man in diese moese Welt bloß noch Kinder setzen.
Schämt euch 

bumsen, warten - das geht ganz einfach

-
-
ick glaub kaum, dass deine nach -25 anders aussehen, wie die vonner 8-lingsmutter

25 is eh übertrieben, so groß warn die vorher ganich

-
Leider nein, die Mistviecher verfolgen mich und grabbeln mich immer ungefragt an

ja was sollen sie denn sagen, 'entschuldigen sie, dürfen wir sie mal angrabbeln?'

-
ihr könntet euch auch einfach kinder anschaffen, dann müsstet ihr euer leben nich mit son dösigen scheißviechern teilen

ok, egon hat welche, scheint auch nich besser zu sein

außerdem bitte thema beachten, hier gehts um tinas gurken

-
-
und gehen selbstständig "Gassi"!:)
und stinken nicht so erbärmlich

dann is nobbi ja sone art mischung aus katze und hund wa?

-
Für die Daheimgebliebenen:
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?

wir sind alle in london

-
alles sehr gute ideen, aber solange das unterforum 'ticketquellen' nicht mit einer zugangsbeschränkung versheen ist seh ich schwarz für das weiterbestehen des forums

-
tina hat doch nobbi, würd eher sagen mel is gefährdet

-
und dann schau dir noch den film invictus an um ein gefühl für dieses land nach dem ende der apartheid zu bekommen und wie zerrissen es auch heute noch (teils) ist

da hab ich gestern mal kurz reingezappt, da spielt sogar nelson mandela mit

-
ich hab mich überfressen...1 großer teller nudeln mit geschnetzeltes, 1 pudding zum nachtisch, 1 salat fürs alibi...un vorher auf ner feier noch 3 stück käsekuchen un 4 mini-berliner

musti, gandi, phoe und ketzer?

-
traust meinen worten nicht

kuck ma auf deine visitenkarte was da als berufsbezeichnung drauf steht und dann überleg kurz