Was sagt der Tippspielkönich denn zum Relegationsspiel zur 1. Liga?
das gewinnt gladbach ganz klar, außer ihr jammert weiter und das überträgt sich irgendwann auf die mannschaft ![]()
Was sagt der Tippspielkönich denn zum Relegationsspiel zur 1. Liga?
das gewinnt gladbach ganz klar, außer ihr jammert weiter und das überträgt sich irgendwann auf die mannschaft ![]()
Aber vielleicht irrt sich der Tippspielkönich ja auch mal...
ich hoffe es.
werd mir das spiel am freitag beim gastwirt meines vertrauens reinziehen. mdr lief da auch lange nich mehr glaub ich ![]()
Diesmal tue ich das gern.
das wär so schön aber ich glaub nich dran, und mein wort als tippspielkönich hat schon gewicht ![]()
![]()
na pospo, wieder nachsitzen, wie damals inne schule wa? ![]()
Für meinen einen Tagessieg hätte ich dann wenigstens gerne die Spendenquittung...
du meinst das ernst oder? ![]()
![]()
da hab ich euch spacken ja mal wieder schön gezeigt wo der hanseatische hammer hängt ![]()
gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit ![]()
flsch 141,70
jscheffer 133,30
wackeldackel 111,70
babbes 103,30
duffmann 90
reichireich 75
klosse 65
cheffe 45
mel 15
spinne 20
marki 11,70
scherzinho 11,70
torcidama 11,70
oeke 15
brasi 15
bayerns elite 20
bitte um bankverbindung, wer leerzeichen in blz oder ktonummer macht bekommt nix ![]()
![]()
das mach 885 wenn ich mich nicht verrechnet hab, bleiben also 215 als spende über ![]()
ansonsten stell ich mal den spielleiterjob zur verfügung, das wird mir alles zu stressig ![]()
![]()
du hast schienen vor dem haus? hast ne eigene strassenbahn auch?
führt direkt zu ups ![]()
das sieht dann vorm haus immer so aus...
richtig fotografieren kann ich an sone abende meist auch nich mehr ![]()
Nö, da stellen wir nur ein altes Ölfass rein und verbrennen ein paar Scheite Holz. Ghetto Feeling.
öltonne hab ich, kein thema ![]()
Mein Topfavorit auf den Sieg ist Großbritannien. Blue kennt man in Europa und sie haben mit Songs wie "Breathe easy" (den Liveauftritt von London könnt ihr euch bei Youtube angucken - weltklasse!!!) natürlich bleibenden Eindruck hinterlassen.
dieser effekt war auch sehr schön bei den no angels zu erkennen ![]()
![]()
![]()
Lad uns ma schön zum grillen ein, dann isses wieder hin...
im bad wird nich gegrillt ![]()
ja, war das einzige mal dass mario lemieux und wayne gretzky zusammen gespielt haben
ich hab nhl 95 immer mitte pittsburgh pinguine gespielt, da war einer dabei der hieß genauso, zufälle gibts ![]()
ich hab dann übrigens ein frisch renoviertes bad, du gehst schön unten kacken is klar nä? ![]()
ja. was makarow da mit den kanadiern aufgeführt hatte ... das wirds nie wieder geben
woher weißt du das ![]()
weg bin ich erst ab montag
wird knapp mit Aut-Ger , sehr knapp
vielleicht schaffst du es ja auch nicht mich zu besuchen ![]()
![]()
![]()
Habe ich dann doch wieder vergessen. Wie ging es aus?
wurde nich übertragen ![]()
nur auf dsf aber das gibts ja nich mehr ![]()
hab den scheiß nciht geschaut, war weltklasse eishockey auf DSF
gegen wen habt ihr gespielt? ![]()