Beiträge von flauschi
-
-
-
-
Geht schneller, wenn ich nach 10 Stunden vom Strand erscheine, dann muss schnell wat auffen Tisch.

Warmer Abriss geht, dat Ding is noch nich mal versichert.

wer versichert denn einen grill

edit: außer cheffe jez
-
-

War schon vorher, 'n Gasgrill für unser Haus in Spanien, der Donnerstaggrill hat uns hier zu Hause zuverlässige Dienste erwiesen.
gibts in spanien keine grillkohle oder warum machst du da son mädchengrillen?

oder bereitest du den warmen abriss vor?
-
ja danke

haste auch noch ne Antwort auf meine Frage?
ok, ich versuchs mal: ja

-
Ich würds mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, kost nix, ix total lokal und gut, hab da letztens 'nen Grill gekauft.

was isn mit dem vom cupdonnerstag, war den feinen herrschaften wohl nich mehr gut genug

-
die renten sind sicher

da wird herbie sich freuen

-
Einlagensicherung beim Tagesgeld - Bank of Scotland
Die Bank of Scotland ist Mitglied im gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds FSCS (Financial Services Compensation Scheme) sowie im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Der Schutzumfang bestimmt sich wie folgt:
Durch den gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds sind Einlagen privater Anleger bis zu 85.000 Britischen Pfund zu 100% abgesichert.
Darüber hinaus werden alle Einlagen bis maximal 250.000 Euro durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken vollständig geschützt.
da sbeantwortet die frage nicht, aber schön dass du google bedienen kannst, das hätte fahnda sicher nicht geschafft

-
Alternativ kannst du das Tauschangebot doch auch bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen ...Oder versuchs halt bei den ebay Kleinanzeigen...
kostet dich auch nix...Wie wäre es denn mit einer Anzeige bei
EBAY-Kleinanzeigen.
danke jay, das musste mal gesagt werden

-
Meinste? Also bei Gebührenumgehung kennen die keine Verwandten glaub ich

also wenne da tixx in eine kategorie stellst wo du nich ganz soviel gebühren zahlst als wie in tickets, dann kriegen die das schon mit, account bleibt aber offen

-
kann eigentlich jemand definitiv sagen ob Tagesgeldanlagen bei der Royal Bank of Scotland unter die sog. "Merkel-Garantie" für Spareinlagen fallen oder nicht?

na zumindestens die merkel wird es wohl wissen

-
böller sind doch gar keine pyrotechnik!!!1!!
ich find das sehr vorbildlich, er hat das teil zumindest nicht weggeworfen

-

du solltest mal ein humorfachgespräch mit user meschta führen

bei anpfiff tv, aber zur primetime

-
-
hier gabs doch nen kiew experten.
wie kommt man am schnellsten und wie am günstigsten von borispol inne city? was kostet bahn, bus oder taxi? in welchem rhytmus fahren bahn und bus?

bus fährt alle 10-15 minuten und kostet 20 uah

-
grover kann nit sein, der typ aufn bild hat kein ramones-shirt an

das war inne lounge bei arsenal, da sind ramones shirts verboten

-
zum glück vermisst hier niemand den hr.gaustar

allerdings, und wie wenig man ihn vermisst hat wird einem erst bewusst wenn er wieder da is

-
Er bezieht es auf die damalige Tabellenführung und die Tatsache, dass wir aber nicht Meister geworden sind.
klasse, ihr borussen seid alle nich die hellsten, aber irgendwie gibts immer einen, der den anderen das so erklärt dass sie es verstehen