gestern im TV gesehen - in den Dörfern um Bad Segeberg haben alle Hamsterkäufe gemacht...wie voll ist dein Kühlschrank??
in den dörfern rund um bad segeberg gibts gar keine läden, das war ein fake arno ![]()
gestern im TV gesehen - in den Dörfern um Bad Segeberg haben alle Hamsterkäufe gemacht...wie voll ist dein Kühlschrank??
in den dörfern rund um bad segeberg gibts gar keine läden, das war ein fake arno ![]()
Flauschi, wie is die Lage bei Euch da oben..Lange Unterbuxe einpacken
brauchste nicht, wir haben 17 grad, die mandelbäume blühen und die uschis gehen schon wieder oben ohne, morgen abend sollen bis 20 grad werden ![]()
![]()
nach der aktuellen Stunde im Bundestag zum Thema: "Schlichtungsergebnis S21" sehnt man sich wirklich wieder nach den sachlichen Diskussionsrunden im Stuttgarter Rathaus zurück
peinlich ist das für Deutschland
genau
Ohoh, ich hab ihn doch am 11.11. noch gesehen
Hätt ich mal nich so fest zugehauen
das war schon in ordnung ![]()
Das war so entcool dort ich hab mein eis was ich mir da grad geholt hatte quer durch den raum geschmissen als jBiebz kaM!!!! sooooo geil!! immer wieder!![]()
bei uns kamen gestern auch wieder paar flocken runter ![]()
![]()
in jamaica auf jamaica ... was sagt man da so ...
ich glaub wenn die insel gleichzeitig ein land is geht beides ![]()
jay warum säufst du sone pisse, hatten die kein bier? ![]()
ich könnt jez gut ein bier trinken ![]()
und das bei dem vater der aussieht wie momo, flauschi ich glaub das
ist ein findelkind jünni hat damit nichts zu tun![]()
kann aber auch keiner von den annern natzen gewesen sein ![]()
die is ja ma süß, nich so hässlich wie die annern bratzen die hier dauernd geboren werden ![]()
gw jünni ![]()
Best Western Raphael Hotel Altona, Hamburg Superior
kann man die Ecke buchen
auf keinen fall ![]()
![]()
![]()
die hälfte
na siehste, also denk bitte in zukunft etwas nach bevor du hier was postest ![]()
also für 75 euro kommt man selbst wenn man alleine mit dem auto fährt schon ungefähr 700-800 km weit
und wenn man zu zweit fährt, wie weit kommt man dann ![]()
gibts hier was Neues...brauche nen Bett für paar Stunden
du stier ![]()
hab ich das eigentlich richtig gesehen das der barxx ... ähhh martin nächste woche auf die fette alte raufspringt
so alt is die ganich ![]()
Hintergrund des schrecklichen Verbrechens ist offensichtlich eine Affäre, die Vasquez mit einer Frau hatte.
kleine sünden bestraft der liebe gott sofort ![]()