![]()
![]()
wieso geht dein account da noch?
![]()
![]()
na wieso sollte er nicht, hab mich dort immer vortrefflich benommen im gegensatz zu euch ![]()
![]()
![]()
![]()
wieso geht dein account da noch?
![]()
![]()
na wieso sollte er nicht, hab mich dort immer vortrefflich benommen im gegensatz zu euch ![]()
![]()
man muss die möpse haben, datt man die bei den pixeln auf 6m noch erkennt
und woher weiß die, datt da noch nie einer stehen geblieben is
wahrscheinlich kann sie ganz gut einschätzen wie hässlich sie is ![]()
so denen hab ichs aber gegeben ![]()
ZitatAlles anzeigen
Man kann von der Straße durch das Küchenfenster den gesamten über 6 m langen Flur einsehen. Einschließlich des evtl. im Moment der Aufnahme stattfindenden möglicherweise leichtbekleideten Querverkehrs zwischen den Zimmern... Im Sommer nicht so gut wegen Fliegengittern, im Winter wunderbar wegen der eingeschalteten Flurbeleuchtung.
Durch das Wohnzimmerfenster sieht man durch den Flur bis ins Arbeitszimmer. Und im Arbeitszimmer (das ebenfalls von der Straße aus einsehbar ist) stehen die Kleiderschränke, da das Schlafzimmer dafür zu klein ist. Entsprechend leichbekleidet wird dort gelegentlich herumgelaufen.
Es ist noch nie ein Fußgänger stehengeblieben zum spannen, die Passanten nehmen nicht wahr was drinnen zu sehen ist, oder die sind zu gut erzogen. Aber wenn Google im falschen Moment ein Foto macht, ist das über Jahre im Netz. Nee, echt nicht.
LG Ilka
![]()
![]()
![]()
jez hatte ich grad ne idee, und siehe da:
anonym.to - free dereferer service
puh, 6 seiten, dauert bestimmt n bißchen
![]()
die erste antwort reicht mir schon ![]()
also diese ätzenden kleingeister können meinetwegen gern von son araber weggebombt werden ![]()
bei uns inne firma lehnt grad einer locker am fenster und kuckt raus, schön zu erkennen, er hat ersma pixelung beantragt bevor dat der chef sieht ![]()
super, datt bild von unserem haus ist schon mindestens 3 jahre alt
läuft da grad sone uschi rein die du damals gebumst hast oder woher weißte das ![]()
ich liebe street view ![]()
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…,191.38,,2,7.77]hamburg, reeperbahn - Google Maps[/url]
Hey,
ne Keramik-Maske...Details hab Ich Dir per pm geschickt
warum legts du der uschi nich einfach ein handtuch übers gesicht ![]()
wer übernimmt denn seinen mod-posten?
![]()
![]()
laxi ![]()
mahlzeit ihr luden
und gw an jünnensen
sieht bisschen aus wie musti oder? ![]()
geh mal zum Arzt
da kann ich eigentlich nur zustimmen ![]()
planer hier is fussiforum ![]()
von dem hör ich ganix mehr, kommt nich mal mehr samstags morgens um 8 aufem rad vorbei und klingelt
vielleicht is deine klingel kaputt ![]()
Entweder die olle is nervös oder sie hat ne äußerst bescheidene Allgemeinbildung. Hätte die Tante heller eingeschätzt.
val is keine olle ![]()
rinne war euer staatsratsvorsitzender?
ja bis 65, danach hamse ihn rausgeschmissen weil er nur noch fahrrad gefahrn is ![]()
kommt ja euer chef her
der alte dachdekka ![]()
Von wegen, Saarbrücken liegt ja an der französischen Grenze, direkt hinter der Grenze auf französischer Seite kann man irgend nen Waldweg betrachten
danke für die erdkundenachhilfe ![]()
![]()