is doch das mit karl-may-festspiele
das is südlich, is sauerland
gleich ma bei street view kucken ![]()
is doch das mit karl-may-festspiele
das is südlich, is sauerland
gleich ma bei street view kucken ![]()
is für euch norddeutsche schlechterdings unmöglich zu raffen
is segeberg nördlich von münster? ![]()
anheimelnd
jau ![]()
ich seh grad, dass links am kiekut die astra werbung gepixelt wurde, holsten edel am lucky geht aber klar ![]()
![]()
![]()
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…2,91.34,,0,8.06]hamburger berg, Hamburg - Google Maps[/url]
durst ![]()
![]()
Dann hatte ich sogar recht mim März!
Aber hauptsache mal rot bekommen, und ohne Name!
zum kotzen sowas ![]()
![]()
Also Leute besser Informieren;)
genau ![]()
![]()
...und bei uefa habe ich keine Infos gefunden!
uefa.com --> cl --> more --> tickets:
ZitatAlles anzeigen
Final ticket sales to kick-off in March 2011Published: Friday 18 June 2010, 0.06CET
The sales process for the 2011 UEFA Champions League final will begin on UEFA.com in March next year while the two clubs who reach the final will each handle sales to their own fans.
Published: Friday 18 June 2010, 0.06CET
Final ticket sales to kick-off in March 2011The sales process for the 2011 UEFA Champions League final will begin on UEFA.com in March next year while the two clubs who reach the final will each handle sales to their own fans.
Read moreUEFA does not sell tickets for UEFA Champions League games except for the final – via UEFA.com.
The local organising committee will deal with ticket sales to the general public for the 2011 UEFA Champions League final, to be held at Wembley Stadium in London on Saturday 28 May. The sales process will get under way on UEFA.com in March. The two clubs who reach the final will each handle sales to their own fans.
wenn noch fragen sind frag einfach, ich helf immer gern, und lass dich nich von so unfreudnlichen zeitgenossen wie den hbabbe verunsichern ![]()
![]()
![]()
Aber dennoch ist das ROT ohne Kommentar doch absolut feige und unverständlich.
warum eigentlich. ![]()
man sollte das ganze system aber auf jeden fall nochmal durchdiskutieren ![]()
Ja ich glaube ab März oder?
Ich werde natürlich bestellen und wenn ich welche bkomme nehme ich dein Zimmer, wenn meine Freundin Zeit hat kann ich dir schon vorher bescheid geben, hoffe nur das mir jemand die Karten von sich abgibt wenn ich keine bekomme!
indianerehrenwort ![]()
schon klar... aber wer sucht denn dafür einen uralten post raus
denke eher, da verteilt einer 'just for fun'
is aber im Prinzip egal... wäre allerdings mal wieder Zeit für eine liebgewonnene Diskussion zum Thema anonyme Bewertungen...
wenn das automatisch dabei stehen würde müsstest du jez nich rätseln, sollte man mal drüber nachdenken ![]()
hab heute dafür anonym rot bekommen
würde mich jetzt schon interessieren warum. der post ist immerhin 1,5 Jahre alt
ich vermute mal, dass dir einfach mal jemand rot geben wollte weil er dich nich leiden kann und dass das nich direkt mit dem inhalt des bewerteten posts zusammenhängt. find ich ne plausible vorgehensweise, mach ich auch oft so ![]()
anstatt zu zanken solltest du mal nen ski WE einplanen
das bringt doch mit dir nix ![]()
werd wohl im märz paar tage inne tschechei fahren, das is doch nich weit von dir ![]()
![]()
![]()
... sucht da noch jemand? Könnte noch Plätze über die Uni vermitteln - 26.12.2010 - 02.01.2011, für 319,00 Euro inkl. Unterkunft, Skipaß und Abendprogramm
nach norderney? ![]()
machinenbau oder germanistik? ![]()
alles gute und noch ein paar schöne monate in liga 1 ![]()
![]()
na ihr pissnelken ![]()
Und ich dachte die ganze Zeit, mein Monitor wäre kaputt.
blödsinn, sone 15er sony röhre hält ewig ![]()