Das wollen wir doch nicht hoffen. Zumal seine 60er dankenswerterweise gegen Essen gewonnen haben.
DU bist nicht so der Essenfan? ![]()
Das wollen wir doch nicht hoffen. Zumal seine 60er dankenswerterweise gegen Essen gewonnen haben.
DU bist nicht so der Essenfan? ![]()
Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum
Wer ist denn Schatzmeister, Schriftführer, Protokollant und Vorsitzender?
Wo ist denn da der Unterschied? ![]()
Das findet sich schon, fang du mal an eine Satzung auszuarbeiten ![]()
Der Österreicher nennt es normales Homevideo
Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum ![]()
Na wenn Täter und Opfer der gleichen Meinung sind, dann gibt es wohl kein Grund einzuschreiten
Das ist der Moment im Horrorfilm, wo du angekettet und geknebelt im Keller sitzt, die Polizei klingelt und deinem Folterknecht die entlaufene Katze zurückbringt und sich lächelnd verabschiedet ![]()
Wenn du von ihm bedroht wirst, kannst du mir gerne ein verstecktes Zeichen geben
Nein, alles in Ordnung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Flauschi, was hat Cheffe noch so alles auf seinem Handy?
Sonst nichts. Das ist wirklich ein völlig integrer junger Mann mit ohne Schattenseiten ![]()
Wenn die sportliche Leistung stimmt, schmeckt es aber noch besser
Was für ein Quatsch ![]()
Herrlich - aller guten Dinge sind ja bekanntlich Zwei!
Dann kommste nochmal bei uns längs, bevor wir dann Dir auf'n Sack gehen
Hamburch - Nimm Dir schonmal den 29.03. frei
Ich hab das doch nur so daher gesagt ![]()
Na mal sehen ![]()
Flauschi min Jung - am 28.03. spielt unsere Erste tu Hus gegen den BFC II... Derby. Heimspiel. Flutlicht. Bierchen... Du kennst den Rest.
Das mit Geiler Wurst, Thüringer Wurst, Schinkenwurst, verbrannter Wurst, noch gefrohrener Wurst, genau richtiger Wurst, das ganze mit Toast, ohne Toast, einer Scheibe, zwei Scheiben... und so weiter. Du kennst das.
alles klar, dabei ![]()
...also ICH weiss nichtmal, wie Dein Dorfverein heißt... Das könnte man mir als Desinteresse auslegen, ist aber nicht so... hatte nur nicht zugehört. Ehrlich.
Aha ![]()
![]()
Jetzt kennst du ja schon mal den Ort, da findest du den Verein mit den Herrenmannschfaten auch noch ![]()
flauschi - gib uns einfach den Spielplan Deiner Dorftruppe durch und wir kommen mal längs (dir helfen).
Vom Unterhaltungswert würde sich dieses Frauenspiel anbieten. Da schicke ich aber wirklich ne Triggerwarnung vorweg: das kann bliebende Schäden hinterlassen
gibs da immer Selbstgebrannten?
Auch, aber ich meinte das 'Spiel' ![]()
flauschi - gib uns einfach den Spielplan Deiner Dorftruppe durch und wir kommen mal längs (dir helfen).
also ICH habe euern Dorfverein bei fussball.de als Favorit drin ![]()
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
wir habe eine
Ist bestimmt super da, oder? ![]()
doch. dann je einen nagel in die hand nehmen und in die steckdose damit
Hab ich gemeldet
und was würdest du jetzt in deiner WA-Gruppe ohne mods machen??!!!11!
Ich wäre in dieser Gruppe natürlich Administrator ![]()
doch. dann je einen nagel in die hand nehmen und in die steckdose damit
Hab ich gemeldet ![]()
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
ich ich habe echt gehofft das du den stecker bei der kaffeemaschine ziehst
eher dass ich ihn nicht ziehe oder? ![]()
Spalter
Du warst auch gar nicht angesprochen ![]()
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so ![]()
Egal, lass es dir schmecken ![]()