es sei denn irgendwelche pharisäer bieten ihm n günstiges eierpad an
![]()
apropos pharisäer, ich hab mir neulich ne schicke kaffeemaschine gekauft, weltklasse ![]()
es sei denn irgendwelche pharisäer bieten ihm n günstiges eierpad an
![]()
apropos pharisäer, ich hab mir neulich ne schicke kaffeemaschine gekauft, weltklasse ![]()
Sollte er sich doch noch ein EierPhone holen, dann könnte er die gekauften Apps auch sharen...
das ist mir schon klar, aber maxe hat den kauf eines iphones ja kategorisch ausgeschlossen. ![]()
und er is sehr prinzipientreu ![]()
Aktuell Null Ahnung!
Am 03./04.06 würde ich ja gerne mit Dir zum Schwimmen gehen.
klingt romantisch, aber da is das wasser meist noch ziemlich kalt ![]()
Mist, können wir ja erst in Runde 2 auf Söderbrarup treffen.
hauptsache nicht anker, das wär ein vorweggenommenes finale ![]()
So jetzt hat das Ava auch endlich offiziell seine Berechtigung
Dass ich mir tatsächlich mal Apple kaufe
Mal sehen, ob ich es in einem Monat an die Wand schmeiße und mir nen Android hole
![]()
![]()
das kann man ja ganich mit wucht gegen die wand schmeißen, das is ja so leicht, das segelt ganz langsam ![]()
![]()
du wirst damit schon klarkommen, nur doof dass du deine ganze glaubwürdigkeit verloren hast und dich jez keiner mehr ernst nehmen kann
naja obwohl...![]()
was ich gestern eigentlich noch sagen wollte, aber irgendwie vergessen habe...wäre es nicht allein aus dem grund, dass du dir jez ein android handy kaufst. schlau gewesen auch so ein tablet zu holen ![]()
z.b. funzen kauf-apps m.w. auf mehreren geräten, synergien beim systemeinrichten und tunen, vom datenaustausch will ich ma ganich reden![]()
![]()
![]()
Alles egal - hauptsache wir gewinnen am Ende das Ding
ja das wär ein traum, ich könnte mich ganich halten vor freude ![]()
![]()
![]()
edit: und vor allem gruppe als erster beenden
![]()
wird also zeit sich mittem rest vom universum zu beschäftigen
da ham wir glaub ich keine lizenz für, ich frag mal im modforum nach ![]()
wir hamn schon lange keine richtige umgrage gehabt?
wir haben halt nach 5 jahren alles geklärt was unklar war auf diesem planeten ![]()
ich kenne den song gar nich
zumindest hansi singt ihn nich
dann kann er auch nicht gut sein ![]()
mal ne Frage ?
lohnt sich das Geschäft für dich, wenn man über deine ständigen eventime links ( zanox) Karten bestellt ?
zanox – Europas größtes Performance Advertising Netzwerk
-
hab ihn mal freundlich aufgefordert, dies in zukunft zu unterlassen ![]()
die trag eich erst mal 2-3 wochen und wenn sie nich passen schicke ich sie dir zu
schön auf rhodos wandern ![]()
Natürlich habe ich ständig Verkehr
![]()
![]()
![]()
na dann freu dich dass muschi die von gott vorgegebenen offenen schnittstellen implementiert und keine iMuschi is ![]()
boah flsch, der war gut
koz? ![]()
Noch eins in Miami zu stehlen wird aber sehr schwer. Vielleicht eher gleich in Spiel 6 als in einem möglichen Spiel 7.
frag norton der weiß es schon, spiel 5 war endspiel ![]()
![]()
Du erscheinst?
Da flüchte ich lieber schnell nach Dänemark mit meinem tollen iMietwagen
Da ich in meinem Leben noch kein Video hochgeladen habe ist mir das sowas von egal
du hasn pc, du hasn handy, du hast ne dreambox, du hasn nas(?), erzähl mir nicht, dass du da nicht permanenten datenverkehr hast ![]()
naja ich will dir das ding ja ganich schlecht reden, das isses ja schon ![]()