Beiträge von flauschi
-
-
-
-
hättest du es mit iDingens aufgenommen könntest du das video jez ganz einfach und bequem hochladen

hallo mach dich nicht lustig, das geht, musst nur app zum dateitransfer installieren, dropbox starten, kleines shellskript (
) laufen lassen, usb dongle anschließen. bluetooth aktivieren, jailbreaken und ab geht die post 
-
-
Schreien, treten und ausrasten hat geholfen

danach hat dir der nette mitarbeiter dann geholfen? die sezne hätt ich gern gesehen

-
Ich habe mir gerade einen Mietwagen geholt, weil user Auto inne Werkstatt zum TÜV ist. Schon toll diese neuen Autos. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um den Wagen zu staren

In der Bedienungsanleitung stand "Pressen sie den on Knopf". Den gabt es aber nicht

aber der alte trick mit kurzschließen funzt noch?

-
-
heisst der nicht Joey

boah ja...ähmm gau

-
gerade ne email von printingmiracle eingetrudelt
glaubt ihr Joy is ne sie oder nen er?

muss nämlich wissen was ich zurück schreibe
vorsicht, is joy kelly

-
-
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000

Irgendwelche Einwände (außer von muschi)?

du solltest auf jeden fall dein symbian behalten und am besten noch irgendein windowsphone dazukaufen

-
Ach ja: Norton ist nicht Schuld, wenn ich mir ein iPad hole

also das hat jetzt hier jeder begriffen

-
hast du dir nicht damals das NC10 auch wegen der geilen langen Laufzeit geholt

ne das hab ich mir geholt weil du meintest das is gut, beim ipad klappt das aber nich

stimmt, ich hab ja noch son netbook, wo is das einklich

-

Also ich wäre auch gerne wieder öfter mit dir unterwegs.

ja manchma hätt ich auch bock aber die zeiten sind vorbei

-
Das Display hat eine höhere Auflösung und sogar einen leicht höheren Kontrast als das iPad. Aber nur 4 Stunden surfen surfen ist Mist. Zudem hat Android noch einige Kinderkrankheiten auf die ich derzeit irgendwie keinen Bock habe

ich glaub ihr solltet euch ma wieder nen hund holen

-
jetzt kannst du dir übrigens auch ein iphone kaufen, glückwunsch

-
flauschi sperr ihn ma damit er über seine verfehlungen nachdenken kann

stimmt, hier kann ich ihn ja auch noch sperren

-
Von mir bekommt er nur gute Angebote, du verwechselst da was.

ja aber du bist halt son vertriebs-marketing-disngbums heini, da erwartet man nix anderes, maxe isn diplomierter informatiker und sollte da eigentlich schlauer sein aber der is echt zu oft mit dir unterwegs

-