Beiträge von flauschi
-
-
aber auch nur weil du selber schon schwach bist, zumindest auf Tour.

vergiss ma, halb 9 in lübeck bin ich immer noch topfit

-
und wieso hast du dann damals in gkirchen den ace am bahnsteig stehen lassen?

das bild war unbezahlbar

-
also datt gedudel bei ryanair geht mir schon auffn sack

käffchen?, parfümchen?, lotterielöschen?, Bierchen?, heute sonderaktion Schrippe Amsterdam, noch nen Wunsch?
bierchen

rauchfreie zigis haste vergessen

-
du etwa nich?

ne ich lass die alten und schwachen vor

-
...du mußt nur schneller sein als andere...
achso du bist dann einer von den typen wo man sich beim einstieg fremdschämt hoch 10

-
ganz ehrlich ich bin easyjet, germanwings, tuifly und ryanair bisher geflogen, für ryanair gibts aus meiner sicht nur einen Grund, der Preis und der auch nur, wenn er overall bei unter 10€/Strecke liegt
was gibts denn bei nem 90 minuten flug noch für entscheidungskriterien außer den preis?

ok ich bin jez auch nich so fett wie die meisten hier
-
flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)

hast du denn mit dein schwerbehindertenausweis anspruch auf reihe 13?

-
Du hast doch gar kein Auto

vawechselste mit mir

-
ja klar, deswegen versteh ich ja das Ryanairsystem auch nur bedingt.
zumindest für Businessflieger macht das fast Null Sinn, weil du einfach zuviel Zeit verschwendest und die Anbindung von Frankfurt-hahn an Frankfurt zB ist ja nun auch nicht grad so das wahre

und welcher normale Berliner will schon privat nach frankfurt

welcher normale berliner

-
in 10 jahren wird es keinen flug mehr unter 1000 €... bestimmt

dann hat sich malle 2020 erledigt

-
-
moin, welch ein triumph gestern

freut mich für euch knappen dass es wieder aufwärts geht

-
-
-
jetzt wirds mir doch etwas zu kompliziert. aber du kommst ja bald wieder an n bodensee 

in der tat, ganze kw 45

-
linsen, lecker

der leckere linsenbauer aus lillingen lenningen

-
wie von mir beschrieben. das billigteil ist jetzt mit HD hammerscharf. Nur die 16:9 - kacke regt mich bißchen auf. ich hab jetzt mit der regalverlängerung zwar das ganze bild auf der wand - aber die spieler sind bißchen schlanker als in echt. da at bestimmt der ailton an der entwicklung von meim beamer mitgearbeitet
bastel dir doch ne provisorische linse die dir das 4:3 auf 16:9 zurechtstreut, kannst ja ma mit brasis brille versuchen als ersten test

-
ok danke.Ich ab extra damit gewartet bis du ausm Urlaub zurück bist
Auf das geschwätz von den anderen kann man ja nix geben 

das stimmt

-
Flauschi
- sach mal was dazu . Mein Receiver ist ein Humax 3000CZitatZitat
Alle Sky Karten (Sat und Kabel, mit Nagra- oder NDS-Verschlüsselung) werden automatisch erkannt!Zitat
Erforderlich ist ein digitaler Sat-Receiver oder ein Fernseher mit mind. 1 CI-Steckplatz!schumi, das könnte klappen