Ohne mich ist ja nichts los im Forum.morgen geht's nach Bali. Hier ist so ein Smog Sicht 50 Meter, kann auch am Bier liegen.
vielleicht triffst du da ja meschta, ihr beiden würdet euch sicher gut verstehen ![]()
Ohne mich ist ja nichts los im Forum.morgen geht's nach Bali. Hier ist so ein Smog Sicht 50 Meter, kann auch am Bier liegen.
vielleicht triffst du da ja meschta, ihr beiden würdet euch sicher gut verstehen ![]()
gut dass ich nich mehr ins stadion geh, das kann man sich ja ganich mehr leisten ![]()
bringst ma ne gießkanne bidde
geht nich, reise nur mit handgepäck, da kriegt man keine waffen mit durch ![]()
bewertung fehlt
ach das sollen bewertungen sein, ich hab das immer ausgerechnet ![]()
Neuseeland-England der absolute Renner. Lieferungen nach Stockport und Auckland.
![]()
heute geh ich mal wieder meinen ups mann besuchen, der wird sich freuen ![]()
nene Handy bleibt zuhause
ja das macht natürlich sinn, handy für 400€ kaufen und dann für alles was das handy kann nochn extragerät holen, du hast wahrscheinlich auch nochn navi, mp3 player undn gameboy ![]()
kannst da nen Modell empfehlen
bei Amazon UK gibts den Forerunner 305 für 112 €
ich denk du hastn htc desire, kauf dir son armgurt und ne entsprechende app und gut is ![]()
seit wann bist du denn unter die laufschwuchteln gegangen ![]()
puh
zu diesen ehren mache ich jetzt ne längerepause
am besten paar jahre ![]()
![]()
uf tschulligung. also hier was passendes:
die oral durchgeführte visuelle inspektion eines unter verzicht auf rückfluß des adäquaten wertes transferierten unpaarhufigen mammaloiden der gattung equus konterkariert die kulturellen konventionen des sozialen umfeldes.
geht doch ![]()
there is something wrong with the world today ....
forumssprache ist deutsch, bitte beachten ![]()
isn Gemeinschaftsbild vonner Hertha Ostkurve inklusive natürlich Musti
![]()
![]()
haste die Bilder etwa gesehen
wer hat einklich dein ava aufgenommen, musti oder? ![]()
inkognito, versteht sich
aha, has deine möpse abgeklebt und bist als mel gegangen ![]()
Gandi kriegt nur noch Zunder nachdem er uffer datsche gesagt hat, er wünscht sich aus sozialpolitischen Gründen das Schalke in den nächsten 5 Jahren mal Meister wird
das find ich jez nich so spannend aber gandi war auffe datsche ![]()
und du offensichtlich auch ![]()
![]()
![]()
![]()
du bist mod nicht ich
stimmt, ich könnt ma den hsv fred verschieben, nache strickies z.b. ![]()