ihr könntet euch auch einfach kinder anschaffen, dann müsstet ihr euer leben nich mit son dösigen scheißviechern teilen ![]()
ok, egon hat welche, scheint auch nich besser zu sein ![]()
außerdem bitte thema beachten, hier gehts um tinas gurken ![]()
ihr könntet euch auch einfach kinder anschaffen, dann müsstet ihr euer leben nich mit son dösigen scheißviechern teilen ![]()
ok, egon hat welche, scheint auch nich besser zu sein ![]()
außerdem bitte thema beachten, hier gehts um tinas gurken ![]()
und gehen selbstständig "Gassi"!:)
und stinken nicht so erbärmlich
dann is nobbi ja sone art mischung aus katze und hund wa? ![]()
Für die Daheimgebliebenen:
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?
wir sind alle in london ![]()
alles sehr gute ideen, aber solange das unterforum 'ticketquellen' nicht mit einer zugangsbeschränkung versheen ist seh ich schwarz für das weiterbestehen des forums ![]()
schmückt die sau
gelb und blau aber auch ![]()
aber dein Garten blüht doch wenigstens, oder
weiß und blau ![]()
Da sieht man mal, dass wir wirklich nichts in die Bildung gesteckt haben
![]()
bei mir tat das nich mehr not, ich hatte 89 schon die durchschnittsbildung eines westabiturienten ![]()
![]()
außerdem sollen die jammerwessis ma die klappe halten, hätten sie ab 90 die ddr nich nur als absatzmarkt begriffen um ihre kranke wirtschaft anzukurbeln sondenr auch ma wat inne (weitere) bildung vonne jugend gesteckt außer ballerspiele und anderes dummzeuchs hättense dat problem jetzt nich, selbst schuld
achja das mein ich übrigens ernst ![]()
Atze- Dresden machen wir nä ? Habe dynamo schon zugesagt
ich kann jetzt natürlich zusagen aber du weißt ja dass mir die realität da ziemlich sicher wieder nen strich durch die rechnung macht ![]()
außerdem sollen die jammerwessis ma die klappe halten, hätten sie ab 90 die ddr nich nur als absatzmarkt begriffen um ihre kranke wirtschaft anzukurbeln sondenr auch ma wat inne (weitere) bildung vonne jugend gesteckt außer ballerspiele und anderes dummzeuchs hättense dat problem jetzt nich, selbst schuld ![]()
![]()
genau, hatte Offenbach auch mein dynamo Trikot drunter versteckt.
war auch besser so.
Als dann der mop kam, zur Seite gegangen und das nu, nu weggelassen
im westen würd ich das auch nich machen ![]()
![]()
![]()
wann erscheint der spielplan oder gibts auslosung inner sportschau
dfb pokal gegen anker, dann heim hro, auswärts pauli und heim union, ruhiger auftakt ![]()
ich hatte ja 3 Männer hinter und eine Ordnerin vor mir
und hättest jeden angreifer mit 10 liter bier bestechen können ![]()
Also bei Energie geht das. Erinnere mich da noch an den letzten Hansa-Besuch in Liga 1!
Wie gesagt auswärts FCM auch.
ja du kannst überall glück und pech haben, ich bin mir auch sicher, dass dynamo in hro keine probleme bekommen hätte auf der ht mit dynamo trikot ![]()
Danke für die ehrliche Antwort.
Ging bisher überall-selbst in Magdeburg....Hat sich also erledigt.
aber echt ma, pfui dresden ![]()
spock deine platte leiert langsam ein wenig ![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht?
weil du es schon wusstest ![]()
tina hat doch nobbi, würd eher sagen mel is gefährdet ![]()
![]()
und dann schau dir noch den film invictus an um ein gefühl für dieses land nach dem ende der apartheid zu bekommen und wie zerrissen es auch heute noch (teils) ist
da hab ich gestern mal kurz reingezappt, da spielt sogar nelson mandela mit ![]()
spock, die Stadt will Dynamo wieder finanziell unter die Arme greifen. Aber das weißt Du ja schon.
![]()
![]()