wieviele haste denn von diesen sticks vertickt und wieviele wollen den jez nich mehr haben ?
hör bloß auf, der totale reinfall. habbich auch aufgegeben, ich mach jez in gurken und tomaten ![]()
wieviele haste denn von diesen sticks vertickt und wieviele wollen den jez nich mehr haben ?
hör bloß auf, der totale reinfall. habbich auch aufgegeben, ich mach jez in gurken und tomaten ![]()
ja, wir müssen ja noch hoteltipps in new york geben, die besten plätze im flieger raussuchen und nen mietwagen auf malle organisieren
da komm ich ganich zu, ich beschäftige mich seit wochen eigentlich nur noch mit dem widerrufsrecht wegen bedas surfstick ![]()
man könnte jez wohl den ganzen vormittag damit verbringen alte posts rauszukramen in denen sich mit dem feststehenden abstieg in liga 2 beschäftigt wurde
ja nur doof dass wir dafür keine zeit haben ![]()
Da bin ich ja komplett bei dir...
Nur hätte dieser Trainerwechsel dann bereits nach Spieltag 10 oder 11 stattfinden müssen! Nach den eindeutigen Aussagen pro MF würde der Verein doch komplett sein Gesicht verlieren, wenn wir nun wen auch immer als neuen Trainer vorstellen.
Also mit offenen Augen in den Abstieg... Es sei denn, es geschieht ein Wunder und daran glaube ich nicht.
![]()
warum , dem ist doch so, genau so wie in Köln einiges passieren muss
ja aber da könnwa ja vielleicht ab morgen drüber reden ![]()
mit der Truppe holen die nächstes Jahr nix, dass wissen die Gladdis und daher werden die sich verstärken
boah halt doch ma die klappe ![]()
kein platzsturm, pussies ![]()
pyro ist wieder gut in mode
wann war das letzte spiel ohne ![]()
![]()
wir sollten hopper rehablitieren ![]()
ich versteh euch grad beide nicht
das macht ganix ![]()
na super
könnt ja klappen zur schuleinführung meiner enkeltochter
oder zur ersten einführung ![]()
ich freu mich auf dantes glatze.
die werden das dcoh hoffentlich gleich nach dem spiel machen ??
mütze glatze?![]()
Ist nur ne Vermutung, aber ich denke, das bekommt Flauschi schon hin
genau, alles spam ![]()
war heute bei hermes
alter sparfuxx, dann isse ja zum saisonstart da ![]()
keine verlängerung ![]()
![]()
![]()
da is man einmal nicht dabei am geburtstag.........
flauschi----werd bloß nicht vernünftig, sonst gibbet nen gartenzwerg für den vorgarten nextes jahr
steilvorlage-ich weiß
kannst bomber behalten ![]()
![]()
naja, wie man sich bei 1300 Seiten denken kann, hat es durchaus auch Längen
ok die überspring ich ![]()
wieviel zeit muss man eigentlich haben son buch zu schreiben, muss der typ nich arbeiten ![]()
och die zusammenfassung wär recht kurz
ne... liess mal selbst *g* war ganz unterhaltsam...
1300 seiten langweilig wär auch scheiße ![]()
soll ich mal zusammen fassen?
auf 200 seiten? ![]()
ich kannte bisher nur no limit, dies weltbekannte band ![]()