was denn zu lesen?:)
helmut schmidt, schätzing (limit, 1300 seiten ![]()
) und irgendwat von ein brussing oder so ![]()
![]()
was denn zu lesen?:)
helmut schmidt, schätzing (limit, 1300 seiten ![]()
) und irgendwat von ein brussing oder so ![]()
![]()
haste wenigstens schön Burzeltag gefeiert? gabs Geschenke?
jo, das meiste kann man trinken oder lesen, ansonsten hab ich ja alles ![]()
ok - Dante !:)
speak? ![]()
langweilig ![]()
is dat in Block 18a auch so?
Meine Uschi is 1,58m
warum hast du dir keine größere gesucht? ![]()
ich hab mich überfressen...1 großer teller nudeln mit geschnetzeltes, 1 pudding zum nachtisch, 1 salat fürs alibi...un vorher auf ner feier noch 3 stück käsekuchen un 4 mini-berliner
musti, gandi, phoe und ketzer? ![]()
4 Derbys zu hause + 4 mal Auswärts Rostock, Union, Cottbus, Aue
+
Auswärts: Frankfurt, KSC, Pauli, Düsseldorf, 1860
musst du doch ganich, kommt doh jez wieder im fernsehen ![]()
![]()
hmm gegen spargo hab ich vermutlich schlechte karten
wusst ichs doch ![]()
Zitat
Sie können keine Benutzer sperren, die nicht in der Standard-Benutzergruppe sind.
Duell der Mods
hmm gegen spargo hab ich vermutlich schlechte karten ![]()
aber den moslem sperr ich jez ersma weg ![]()
also wenn ich mir so die zweite liga ankuck...ihr würdet da schon gut reinpassen ![]()
Glaube ich nicht. Cb ist nun mal ne 100000 Einwohnerstadt, da sind die Ausgangsbedingungen eben andere. Wir sind ein wirtschaftlich gesunder Verein mit demnächst eigenen Stadion und keine überdimensionalen Ansprüchen.
Graue Mäuse ist was anderes.
Aber der wirtschaftliche Konkurrenzkampf in der Region wird natürlich härter, bei der potentiellen Sponsorendichte in den neuen Ländern.By the way-kommste nächstes Jahr zum Auswärtsspiel??
könnt man gleich mitte em verbinden wa? ![]()
Verstehe jetzt zwar nicht genau, worauf Du dich beziehst-ich finde man kann doch auch mal anerkennen, wenn ein Konkurrent sportlich verdient aufsteigt-nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, dass ich mich drüber freue...
du hast mich (wie immer) nicht verstanden ![]()
ich red eher von sowas hier:
Das meinte ich, wenn nach jedem Sieg gleich vom Aufstieg geredet wird! (siehe letzte Saison, da standen sie ein halbes Jahr kurz vor den Abstiegsplätzen und nach den ersten Siegen wurde wieder von Platz 3 gefaselt)
Das geht in Dresden eben so schnell an der Realität vorbei...
Wirtschaftlich konsolidieren, Mannschaft verstärken, in 2-3 Jahren aufsteigen...DAS wäre realistisch!
Hauptsache ihr quatscht nicht gleich wieder was vom Aufstieg! Schön auf´m Boden bleiben.....
![]()
Und dass wir die Nummer 5 sein werden, glaube ich eher nicht!
Glashaus-Syndrom?
du hast mich (wie immer) nicht verstanden ![]()
ich red nich vom sportlichen, sondern von grauen mäusen, das seid ihr jetzt endlich wieder ![]()
![]()
Auch wenn´s schwer fällt: Glückwunsch zum Aufstieg-zumindest was die Relegationsspiele angeht war´s sehr verdient!
Wird nächstes Jahr ne geile DDR-Meisterschaft in der 2. Liga nächste Saison!
die nummer 5 ![]()
die nummer 5 ![]()
die nummer 5 im osten seid ihr ![]()
![]()
![]()
aus deinen posts die letzten wochen hier im fred könnte pospo auch mal wieder gut ein buch schreiben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nu ma raus mit der Sprache oder schämste dich für den BFC-Schal
Idioten gibs überall, im Osten ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, einen zu treffen
jo, seit val rübergemacht hat ![]()
Lauf mal mit nem dynamo Schal durch Aue, die Wuhlheide , Rotock Lichtenhagen
musste ja nu länger nich ![]()
![]()
traust meinen worten nicht
kuck ma auf deine visitenkarte was da als berufsbezeichnung drauf steht und dann überleg kurz ![]()
Viel Erfolg!
Toll wär aber auch, wenn man als Normalo in DD (und anderen Oststädten) unbehelligt mit fremden Schal/Trikot durch die Stadt laufen könnte
kauf dir doch was eigenes ![]()
jetzt wirst von jahr zu jahr nervöser und steigerst deinen alko+zigaretten konsum um das nicht zu erleben
würde ja gut passen dann könnten wir auch deinen 120 feiern ...
jo, zusammen mit dem sieg von u110 ![]()