Zu schade, dass sie euch gleichzeitig das kapitalistische Prinzip der Sportwette verboten haben, oder?
du ich hab mir das ergebnis gemerkt und dann kurz vorm spiel gesetzt ![]()
Zu schade, dass sie euch gleichzeitig das kapitalistische Prinzip der Sportwette verboten haben, oder?
du ich hab mir das ergebnis gemerkt und dann kurz vorm spiel gesetzt ![]()
Ermessen, Richtlinie, Vorgabe - wichtig ist, daß heute Dynamo gewinnt.
gleich kommt spock wieder und faselt irgendwat vonne fanfreundschaft mit osnabrück und dass ja die stadt dresden eh immer alles zahlt ![]()
![]()
Stand das in deinem DDR-Geschichtsbuch? Dann könnte es sein, dass wir die Geschichte vielleicht gar nicht alle kennen.
jo, da standen alle europapokalergebnisse bis 2008 drin, ich hab mich als erstklässler schon über bayern 99 bepisst vor lachen ![]()
Hier geht grad noch ein schöner Gewitterguß nieder - und das Kribbeln wird größer.
viel erfolg, und achte bitte drauf dass pünktlich abgepfiffen wird ![]()
hmmm... ich dachte immer, das sei nur ne grobe Vorgabe.
ne, vorgabe auf keinen fall, wenn dann höchstens ne richtlinie ![]()
jo, wenn du das sagst, wird es schon stimmen
und dass du nich gegenredest ist der letzte beweis ![]()
wie du dem uralten 'artikel' aus diesem drecksblatt entnehmen kannst will berlin immer
is aber wohl genauso unwahrscheinlich wie manchester 2013
K...und die angezeigte Restspielzeit nur eine Orientierungshilfe und schon garnicht ein sekunden genauer wert.
...Dass das ne unverbindliche Empfehlung ist, weiß jeder.
mal davon abgesehen, dass es nur eine richtzeit ist, keine genaue vorgabe
Und alle wissen, dass es eine Richtzeit des Schiris ist, keine harte Grenze.
Nachspielzeit liegt vollständig im Ermessen des Schiris-und wird selten auf die Sekunde eingehalten.
völliger unsinn, nachspielzeit is genau die zeit die auf der tafel steht, danach MUSS der schiri abpfeifen, paragraph 714, absatz a ![]()
sonst müsste der typ sich ja wohl auch nich die mühe machen und die schwere tafel da hochheben, logisch oder? ![]()
Die haben doch schon das EM Finale nächstes Jahr. Aber könnte natürlich sein. Hoffen tue ich auf Finals in Europa. Mein Favoriten sind Amsterdam Arena , Old Trafford , Meazza Stadion ( müssten aber vorher noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgefürt werden ) und Estadio da Luz.
sehr unwahrscheinlich ![]()
scheiß st. pauli ![]()
ich denke, dass 1:0 wird nicht ausreichen
fuffi? ![]()
![]()
Schicke Uschi haste
du auch, aber bitte thema beachten ![]()
Glückwunsch zum Sieg, es liegt immer im ermessen des Schris wie lange er nach dem Ablauf der Zeit noch Nachspielen lässt. Keine ist daran gebunden, korekt nach Ablauf abzupfeifen....
ah ok, danke ![]()
Weil meiner Meinung nach "groß" sich nicht nur auf die sportliche Leistung bezieht.
ne, sondern auch an den anpassungsgrad an die amerikanische medienlandschaft ![]()
ich versteh nicht wieso ein 'großer sportler' nicht auch einfach mal stinksauer sein kann
Und verboten?
ja, weil da nur inhaltsloser mist gelabert wird, sag bloß das ist dir noch nie aufgefallen ![]()
mal davon abgesehen, dass es nur eine richtzeit ist, keine genaue vorgabe
oh danke, das wussten wir noch ganich ![]()
![]()
![]()
Wird er schon von der Presse um die Ohren gehauen bekommen, die Amis verstehen da noch weniger Spaß als die Deutschen!
ja und? ![]()
mal unabhängig davon, dass interviews direkt nach spielende verboten gehören - was hat das damit zu tun, ob er ein großer sportler ist oder nicht?![]()