Beiträge von flauschi
-
-
-
kann ein mod diesen fred hier mal ins forum "1. und 2. bundesliga" schieben?

vielleicht nächste woche, das mach dann pospo

-
ich auch

jeder weitere sichere Absteiger ist gut für die Eintracht und Hansa

kann dir doch egal sein wer mit euch zusammen absteigt

-
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste | eBay
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste
Was ist das denn für ein Trick?
Kann man so der Gefahr Schwarzmarkthandel entgehen?

nein kann man nicht, hundertmal besprochen und die rechtliche einordnung sollte eigentlich auch einem laien keine schwierigkeiten bereiten, boah jay

-
Es macht aber keinen Sinn, den Spieler öffentlich bloßzustellen und medienwirksam in die 2. Manschaft zu verschieben, wenn ich ihn loswerden will und schon garnicht, wenn die Saison eh rum ist.
Damit senkst du die Ablöse doch automatisch.
Da machts doch viel mehr Sinn, dass dem Spieler und dem Berater in Ruhe mitzuteilen, dass sie sich gefälligst nen neuen Verein suchen sollen, der so und so viel anbringt, ANSONSTEN gehts in der neuen Saison ab in die 2.

aber für seinen Ruf scheißt der Magath auch gerne auf ein paar VW-Mios
warum du nicht irgendwo groß als sportdirektor o.ä. karriere gemacht hast wird mir immer ein rätsel bleiben

-
Fußball - Newsticker - National - Relegationsspiele werden in 182 Ländern gezeigt
Wie bekommen ne große Bühne...

genau

-
Das juckt den wohl ähnlich wie die Geldstrafe im 5stelligen Bereich

Da trifft Diego, der zwischen 6-7 Million p.a. bekommt, ähnlich wie mich ein Parkknöllchen i.H.v. 5.00 €.
Wenn der keinen Ehrgeiz hat kann er es sich gut gehen lassen. Weniger Training, weniger Beachtung, aber gleichen Salär. Kannst ja mal bei Streit nachfragen, ob ihn das Spielen in der Zwoten geärgert hat...
ähhm, der WILL da aber weg und hat in seinem alter sicher noch mehr mit seiner karriere vor als 3 jahre wolfsburgII, also das wird ihn sehr wohl jucken

-
Ich glaub, dass mich dass noch weniger interessiert als die zebras gegen die knappen. Und das ist schon ein absolutes Wayne-Spiel...

dfb pokalfinale und europa league finale interessieren dich nicht? dann bist du auch kein richtiger eventfan, ich muss dich leider sperren

-
-
Nur Mut, die Fohlen galoppieren auch 2011/12 in Liga 1.

von liga 2 aus nä?

-
an dienen Azubi ticketchef?

cheffe is mein azubi

-
glück, wie bei allen andern auch

ausser bei dir, aba du hast ja auch die Macht, Erich

das mir schon klar dass keiner glaubt dass das mit rechten dingen zugegangen ist

deshalb geb ich den chefposten auch ab, denn beweis ich das nest jahr

-
-
arme kleine flauschis e.v.

nimm die Kohle als anzahlung für die nächste Runde, gespendet wird nicht, ick zahl schon Kirchensteuer

du hast auch ganix gewonnen

-
wann hatten eigentlich hansa- und dynamofans mal zusammen so gute laune, muss 91 gewesen sein

also ne woche jez noch

-
Zank Jay nicht!

Im übrigen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, dass eure SAP Sportgruppe vielleicht nächstes Jahr wieder verschwunden sein wird.

wolfsburg und hoffe runter, hansa und dresden rauf

-
-
Da sind Tickets D-FRA angekommen... wusste nicht mal, dass ich die bestellt habe...

ich hatte die bestellt - und noch nicht bekommen, da sind die wohl in der zeile verrutscht, bitte an mich weiterleiten

-
alles asiatische betrüger