Beiträge von flauschi
-
-
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden - das sieht unser parteiprogramm nicht vor
aber 119€ aufwandsentschädigung im monat ist nett 
dafür würd ich nicht mal online teilnehmen

-
Und wozu kannst du was beitragen? Besorgst die Rollen mit den Eintrittskarten fürs Frühlingsfest und das wars?

-
"Haushaltsessen" nach langer politischen Diskussion über den Haushalt war dieses die Belohnung zum Ende des Jahres - ich konnte hier wenig zu beitragen da Cheffin bei uns in diesem Bereich führend unterwegs ist

Habt ihr auf die Haushaltslücke angestoßen

Wir haben nächstes Jahr 6 Millionen, aber da kann dein rottes kaff bestimmt locker drüber

-
ein kumpel von mir geht anfang februar für zwei jahre nach damman
bis auf mich selbst kenne ich keinen der weniger saudiarabien tauglich wäre .... mal schauen

Halt uns bitte auf dem laufenden

-
Jetzt aber genug von meiner Seite ,
Soweit kommt's noch, du machst schön weiter.

Ich finde deine Exkurse höchst unterhaltsam

-
palim-palim

Bist du das in dein ava?

-
Hätte uns das mal einer 1989 gesagt

Ich hatte damals einen warnenden Hinweis im Usenet gegeben, es hat aber kaum jemand gelesen

-
Der eine reicht für 3

Gleich kommt spock noch und sagt wir sollten mal schön auf uns kucken und uns nicht in die Belange von anderen Staaten einmischen

-
endlich wieder ein Politikfred

Sowas wird aber auch nur unterhaltsam, wenn du 1-2 anständige Ossis mit ohne Hemmungen hast

-
Ich finde es nicht gut, dass die WM in Katar stattfinden wird

-
-
Das wollen wir doch nicht hoffen. Zumal seine 60er dankenswerterweise gegen Essen gewonnen haben.

DU bist nicht so der Essenfan?

-
Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum

Wer ist denn Schatzmeister, Schriftführer, Protokollant und Vorsitzender?

Wo ist denn da der Unterschied?

Das findet sich schon, fang du mal an eine Satzung auszuarbeiten

-
Der Österreicher nennt es normales Homevideo

Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum

-
Na wenn Täter und Opfer der gleichen Meinung sind, dann gibt es wohl kein Grund einzuschreiten

Das ist der Moment im Horrorfilm, wo du angekettet und geknebelt im Keller sitzt, die Polizei klingelt und deinem Folterknecht die entlaufene Katze zurückbringt und sich lächelnd verabschiedet

-
Wenn du von ihm bedroht wirst, kannst du mir gerne ein verstecktes Zeichen geben

Nein, alles in Ordnung

-
Flauschi, was hat Cheffe noch so alles auf seinem Handy?

Sonst nichts. Das ist wirklich ein völlig integrer junger Mann mit ohne Schattenseiten

-
Wenn die sportliche Leistung stimmt, schmeckt es aber noch besser

Was für ein Quatsch

-
Herrlich - aller guten Dinge sind ja bekanntlich Zwei!

Dann kommste nochmal bei uns längs, bevor wir dann Dir auf'n Sack gehen

Hamburch - Nimm Dir schonmal den 29.03. frei

Ich hab das doch nur so daher gesagt

Na mal sehen