Fiel mir grad so spontan wieder ein, weil wir damals beim Warten auf Gelb/Grün kuriose Mannschaftsnamen von DDR-Vereinen diskutierten. War so eines meiner ersten Tête-à-tête's mit Flauschi.
ja ich erinner mich, das war total langweilig ![]()
Fiel mir grad so spontan wieder ein, weil wir damals beim Warten auf Gelb/Grün kuriose Mannschaftsnamen von DDR-Vereinen diskutierten. War so eines meiner ersten Tête-à-tête's mit Flauschi.
ja ich erinner mich, das war total langweilig ![]()
keine Insider hier
- flauschi ist an der Produktion beteiligt
hallo, sind wir alle, das is volkseigentum ![]()
für nen fahndawitz gibts rot ![]()
![]()
Zitat
...drückte der Angeklagte während des Liebesspiels der Frau ein Kissen in ihr Gesicht. Da sie in dem Moment auf dem Bauch lag...
wie geht das denn ![]()
pospo kannst du mir dazu was sagen
Ex-Freundin gettet und einbetoniert - Ein Trabbi als Motiv? - Panorama - sueddeutsche.de
es muss - wie auch oben zu sehen - trabi heißen, mit einem b. einen pulitzer wird der autor nicht mehr kriegen ![]()
Absolut. Hier wohnen viele Gastarbeiter. Die haben für uns die Kohlen aus der Erde geholt.
das is nett von denen aber da würde ich doch lieber frieren wenn wir dafür meschta jez nich heir ertragen müssten ![]()
Der Osten der Bundesrepublik Deutschland war nicht immer Teil des Landes. Er kam erst 1990 dazu und nannte sich davor DDR. In der DDR gab es andere Produkte und Bräuche, die sogar teilweise bis heute Tradition sind und deshalb werden diese Produkte auch heute noch dort produziert und verkauft, weil es den Leuten gefällt. Steffen ist so einer dieser sogenannten Ossi-Händler. Er steht in Konkurenz gegen die tyrannischen westlichen Supermarktketten, die nicht überall in der DDR Zuspruch finden. Deshalb erhält er auch Ware, die man nicht überall den westdeutschen barbarischen Supermärkten kaufen kann

Hier sind Nudeln Pasta. Basta.
jo, essen is ja für seinen italophilen lifestyle bekannt![]()
Wasn das überhaupt fürn Produkt?
Sowatt gips hier im Ruhrpott garnich.
echt nich ![]()
schöne mogelpackung, willst eine haben und musst einen ganze serie
kaufen.
scheiß komerz
man könnte die die man nich braucht bei ebay verkloppen, aber leider verbieten die forumsregeln ja das verkaufen von hier erworbenen oder getauschten nudeln ![]()
und is ja nit gesagt, dass 3 uhr ende is
...aber ok, das wollt ich hören:)
du bist doch profi, da brennt nix an. vielleicht gegen 19 uhr mal 100 ml wasser zur sicherheit und 23 uhr kotzen ![]()
würdest du die nudeln auch verkaufen ![]()
also zug fährt um 9:55 los
bis ankunft in do könnt ich auch abstinent leben wenn ich mich anstrenge
das sind ja dann nur 17 stunden, da kannste unlimitiert trinken ![]()
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein
wann willst du denn anfangen ![]()
ach echt?
![]()
![]()
aber immerhin sind fürs we in se schwere gewitter angesagt, hoffe das gibt ihm zu denken ![]()
besser als zu irgendwelchen seelenverkäufen
das hab ich mir nich ausgesucht du pisser ![]()
![]()
![]()
wat denn? ich geh mit uschi da hin, versprochen ist versprochen
also wenn ich zeit hätte würd ich auch hingehen, is doch ein schönes event, ich weiß ganich warum das hier in letzter zeit so schlecht geredet wirs, stattdessen wird lieber zu irgendwelchen abstiegspartys gefahren ![]()
![]()