übrigens der mit plätzen war sehr dumm
es heißt 'blöd' ![]()
übrigens der mit plätzen war sehr dumm
es heißt 'blöd' ![]()
nein, auf zwei. der zweite is auch cool, mitten in der stadt. früher war es sogar kostenlos, jetzt nicht mehr
Danke Merkel ![]()
ausser kino nein
morgen dafür wieder .. wiener atpmuß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommen
die spielen auf 25 Plätzen ![]()
laber is heute wieder nah in die richtige spur zu wechseln
1-2 tage im jahr schaffen wir das!
Schade dass howie den Perwollwitz vergeigt hat, sonst wärs echt Spitze gewesen![]()
Ich meinte eigentlich eher den 'wankelmütigen Geist'
Gegen Grünkerndings hab ich nix, unser Wirt macht tatsächlich oft richtig leckeres vegetarisches Zeug
Wie? Wie willste denn sonst deine fragile Männlichkeit beweisen, wenn nicht mit ordentlich Fleisch?
in dem ich den Bratling mit 12 Halben runterspül du Natze ![]()
Okay, das sind natürlich besondere Umstände! Ich plane mein Essen immer drei Wochen im voraus und dulde da keine Abweichungen.
Das mit dem Grünkernbratling tut mir leid! Da sind mir wohl leider die Gäule durchgegangen und ich wurde bisschen (zu) emotional.
Ich meinte eigentlich eher den 'wankelmütigen Geist' ![]()
Gegen Grünkerndings hab ich nix, unser Wirt macht tatsächlich oft richtig leckeres vegetarisches Zeug ![]()
Ja, was denn nun? Das sieht mir hier doch schwer nach einem sehr wankelmütigen Geist aus. Und wenn der Tipp des Tages Grünkernbratlinge mit Kohlrabi an Sojasoße gewesen wäre, hättest Du dann das gefressen?! Ein bisschen mehr Rückgrat, bitte!!
Schnitzel stand halt auf dem vorab verfügbaren Speiseplan, der Tipp des Tages steht nur auf der Tafel, das ist immer ein richtiger Thriller wenn man in die Kantine kommt.
Und dann entscheide ich das wie ich das möchte und lass deine infamen Anschuldigungen, ich kann auch anders Freunde der Sonne ![]()
und schnitzel mit bratkartoffeln war dann vorspeise?
Natürlich nicht.
Ich achte auf meine Ernährung und spachtel nicht alles sinnlos in mich rein ![]()
Gab als Tipp des Tages Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl, da musste ich mich nicht lange bitten lassen ![]()
MiPa, Schnitzel mit Bratkartoffeln ![]()
jede mühe wird belohnt!
Lese ich da ein bisschen was optimistisches raus? ![]()
![]()
![]()
Die Therapie schlägt an ![]()
ja eh ... obwohl ich bei flauschi immer eindruck habe dass er unbedingt lustig sein will ... ok, bei pez auch nur dem gelingt es normalerweise
Schön, dass man das wenigstens erkennt ![]()
Edit: Mist, Steilvorlage nicht verwertet...
"Nein, mit Perwoll gewaschen."
Das wär der Knaller gewesen, schade ![]()
Auf die lustigesten Sachen kommt man immer nicht ![]()
Danke für die Erinnerung: Ich brauche noch einen Kalender für 2025 mit motivierenden Kalendersprüchen von Pek
Kauf lieber nur das 1. Quartal, man weiß ja nie ![]()
ja .. ich bin auch sofort in die depression gefallen
Gut, dass wir da sind und dich auffangen ![]()
So ein Staplerführerschein wird doch in der Regel vom Amt als Umschulungsmaßnahme finanziert wenn man sich arbeitslos meldet…
Mal überlegen ob das was wäre
Eine gewisse Geschicklichkeit ist da aber von Vorteil, du bist ja doch eher so ein unbeholfener Typ ![]()
ok, mache ich wenn home office garantiert ist! is eh bald soweit ...
Du hast doch 2007 schon rumgejammert dass der scheiß Australier alles dicht macht und du bald Stütze brauchst ![]()
Wie kriegt man an so ein Homeoffice?
Das klingt interessant
Kann glaube ich nicht jede Berufsgruppe machen ![]()
Ich bin ja zum Glück Gabelstaplerfahrer ![]()
Bier her Bier her oder ich fall um
Heute ist ja Gott sei Dank schon Mittwoch. Der kleine Donnerstag, und das ist ja seit Homeoffice schon der kleine Freitag ![]()
dem Benko sein Bruder ![]()