Beiträge von flauschi
-
-
ey

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,749664,00.html]Thüringen: 24-Jähriger stirbt nach Karnevalsunfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
Naja, eigentlich war es der Verein, der die Verlängerungsgespräche nicht führen wollte

Bin mal gespannt, wie das Chaos jetzt noch erhöht werden kann. Irgendjemanden wird schon noch was lustiges einfallen

katja kraus übernimmt ab morgen das training, supporters club wird aufgelöst, spiele finden ab sofort am millerntor statt und bruno sorin wird für 18 millionen als der neue hoffnugsträger verpflichtet

-
aba nur wenn labbadia nicht noch in Stuttgart hinschmeisst

labbadia is jez in stuttgart

ich glaub ich muss mich ma wieder mit fußball beschäftigen
-
aprospos, ich krieg noch ne Kiste von dir:)

ahso, Veh hat jetzt offiziell auch keinen Bock mehr auf den Saushaufen bei euch

saus und braus

dann hamwa ja den bayerntrainer für nestes jahr

-
-
Alles anzeigen
Hab da mal ne Liste mit interessanten Neuzugängen für den FCB gebastelt, was haltet ihr davon?
Neuer, Hummels, Subotic, Schmelzer, S. Bender, Sahin, Götze, Kagawa, Großkreutz, Barrios.
Ich denke damit könnte man was anfangen, oder?
sind nur 10, willst du etwa noch einen vonne aktuellen elf mitkicken lassen

-
-
Jetzt wird versucht, den AR durch eine außerordentliche MV umzugestalten...
Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht kümmere ich mich besser um Handball oder meinen Garten 
dieses grau-grüne etwas was sich da um dein haus rum ausbreitet?

-
Ist glaube ich so ein bisschen die grundsätzliche Frage, ob man zum Fußball geht, um sich am Sonntag ein bisschen unterhalten zu lassen, oder weil man das eigene Team unterstützen möchte.

stimmt, und bei vielen isses wahrscheinlich ne mischung aus beiden, und wenn vieles zusammenkommt geht man halt mal eher, ich finde das nicht verwerflich. ich bin schon aus den verschiedensten gründen eher abgehauen, und wenns nur die aussicht auf nen guten platz im lucky war

ich find das aber auch nich schlimm wenn du das schlimm findest

-
Weil man nicht auf den Internen Speicher des Iphones zugreifen kann.
na wenn das so ist gehört das aber nicht in den 'pimp' sondern in den 'durch tricks in einen halbwegs gebrauchsfähigen zustand versetzen' - fred

-
-
nimm bitte den spoiler vom valdi weg

ich versteh zwar nix aber ok
-
alle richtig, 37 sekunden

-
Ich nicht. Ich verstehe sehr, dass sie unzufrieden sind. Das verstehe ich sogar sehr gut, weil es echt nicht gut ist, was die Mannschaft Zuhause abliefert.
Aber wenn man Zuhause mit nur einem Tor zurück liegt und es ist noch einige Minuten zu spielen, renne ich nicht in Scharen aus dem Stadion.
Das macht man beim eigenen Team einfach nicht. Nur meine Meinung. 
naja als fachmann sieht man halt dass die kein tor mehr schießen, sondern dass eher der gegner noch eins macht, das muss man sich ja nicht antun. wirklich warm wars ja auch nicht, und man kann den tatort noch schaffen, ich kann das alles sehr gut verstehen.

-
Na dann - nicht fragen, zuschlagen!

so werd ich es machen

-
Ich frage heute gleich mal nach.

lieb von dir

wobei ich mittwoch auch einfach selbst fragen kann
-
Rostock ist kein Derby
das stimmt, rostock is ne stadt in m-v

-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Saisonaus für Zambrano