In dem Artikel steht genaugenommen...nichts ![]()
Jetzt weiß spock immer noch nicht, wann er mit seinen 5 Buben am besten zum Skifahren geht ![]()
außerdem geht es hier mehr um Weltcup und so, wann ist eigentlich das Comeback von Kathrin Zettel zu erwarten ![]()
In dem Artikel steht genaugenommen...nichts ![]()
Jetzt weiß spock immer noch nicht, wann er mit seinen 5 Buben am besten zum Skifahren geht ![]()
außerdem geht es hier mehr um Weltcup und so, wann ist eigentlich das Comeback von Kathrin Zettel zu erwarten ![]()
Wegen solchen Leuten müssen andere sehr viel früher gehen, damit der Schnitt wieder stimmt. Sollte sich was schämen ![]()
Interessante Ergebnisse auf dem Backprint ![]()
Was ist denn das für ein dämliches Eichhörnchen, findet rein aber dann den Ausgang nicht mehr
vermutlich ein Weibchen. Kenn ich nur zu gut
![]()
Einfach Feuerwehr rufen nächstes mal ![]()
ob es größer als der Kölner Dom war?
Das Eichhörnchen
Erwischt, newbie ![]()
![]()
Was ist denn das für ein dämliches Eichhörnchen, findet rein aber dann den Ausgang nicht mehr ![]()
Mein fahndi hat schon enkel, krass ![]()
Valdi in Japan verschollen?
Prüfe gerade umfassend was schöner ist: Mönchengladbach oder Japan
Am schönsten is Leo ![]()
Vielleicht fährt er ja jetzt mal ein. Die Straftatbestände häufen sich ja zuletzt.
mit der Bahn aber ![]()
Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen
Bin im Anflug. Kofferraum voll Durst dabei ![]()
Hoffentlich hängt die nicht so hoch, Räuberleiter mit Hamburch geht doch wieder gegen Baum ![]()
Ne ich wollte eigentlich im Schutze der hereinbrechenden Dunkelheit die Zaunfahne zocken ![]()
aber vorsicht vor den Scharmbeck-Pattensen-Ultras
![]()
Die werden sich morgen auflösen müssen ![]()
und Wäschewetter
Ja aber man darf sich nicht verleiten lassen, zum Anpfiff geht die Sonne unter und dann steh ich blödd da mit meiner kurzen Hose + Muscleshirt ![]()
In Nenndorf?
Erstmal im Büro. Hatte heute sogar schon einen Anruf ![]()
Heute abend Nenndorf wird legendär ![]()
Heute hauen wir noch mal richtig rein ![]()
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn.
Mir würde 1 x im Monat Wetten dass oder Schlag den Raab in der Form von vor 10 oder 20 Jahren komplett reichen, ich brauch nichts 'innovatives'.
Aber ich bin ja auch ein alter Mann und fall langsam aus der Zielgruppe raus.
Ich fand das gestern solide, jeden Mittwoch 90 Minuten werde ich mir dafür wohl aber nicht nehmen. Wird aber mit Sicherheit wieder auf irgendwas am Samstagabend hinauslaufen.
Aha, endlich rentiert sich die moralisch astreine Investition von Mieteinnahmen in Deutsche Wohnen Aktien mal ![]()
morgen kann ich nicht
Wie bitte? ![]()