sollte nich Alban sein
war's abba ![]()
sollte nich Alban sein
war's abba ![]()
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer
Welches Zimmer
Hans' Zimmer
jez fängst du auch noch mit schwedisch an ![]()
Mach nur weiter so, dir wird das Lachen schon noch vergehen ![]()
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer
Welches Zimmer ![]()
Ob der Toni genauso viel Rizz hat wie sein Alter?
was ist das jetzt wieder? ![]()
Schnauze voll, ich melde dich jetzt wegen Nichtbeachtung der Forumssprache du Penner ![]()
frag toni - der ist clever
Ich glaub der ist in der Schule ![]()
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
Einer erzählt Müll, einer versucht sachlich zu antworten, der dritte hat die frage nicht verstanden, alles wie immer ![]()
Wie viele englische Trainer haben denn die CL, einen Titel mit einer Nationalmannschaft oder - wenigstens ein einziges Mal - die Premier League gewonnen? Also von mir aus hätten sie gerne mit dem Southgate weiter machen können
![]()
Kannst du bitte 4 Antwortmöglichkeiten geben ![]()
Daily Mail: „Ein dunkler Tag für England – England muss bis zum letzten Mann im Trikot englisch sein. Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (…) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist.“
Elton John vielleicht ![]()
Kneipe die Freitags Ruhetag hat, bitte etwas nachdenken
![]()
Du denkst noch in Mustern von vor der Homeofficezeit ![]()
![]()
Freitags hat die Kantine zu ![]()
die anderen meinen arbeiten zu müssen
das sind bestimmt so noobs, die ihr Jahressoll noch nicht Mitte Februar im Sack hatten wie du ![]()
ist aktuell grosses tunier im gange - liege auf einem uefacup platz
Logo, du, die Putze und 4 Azubis ![]()
Aber wieso macht ihr das in der Pause ![]()
selten langweilig im büro heute - aber in der mipa schön 30 minuten am tischkicker gestanden
an einer der kurzen Seiten, durftest wieder nicht mitspielen ![]()
Ich glaube sollte die Situation kommen, wird man sich da sicher einig werden.
RB kann da ja auch recht entspannt sein, denn mindestens 85% dessen, was sie mit der Verpflichtung erreichen wollten, haben sie ja gestern schon erreicht.
meinst, dass spock und gemüse mal wieder fröhlich sind ![]()
das ist doch RB scheißegal ![]()
du hast doch noch 2 Kilo Nachos gefressen, da gibt's bestimmt Provision für den Filmemacher ![]()
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen
Dein Geld vermutlich ![]()
Ist wie mit diesen Diengern für die WM-Tickets, die testen im Moment massiv aus wie bescheuert die Menschheit ist ![]()
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher
Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst
Und dass die Entwicklung offensichtlich war ![]()
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…
nicht dass Frank Schmidt noch RB Trainer wird
...der dann Thomas Müller sowie den reaktivierten Fabian Klos nach Leipzig lotst ![]()