du wüsstest nicht ein mal wie das geht
Wohl, gab Zeiten da hab ich jeden deiner Beiträge editiert wegen Rechtschreibung, das war kurz vor meinem Burnout ![]()
Edit: und wegen Inhalt ![]()
du wüsstest nicht ein mal wie das geht
Wohl, gab Zeiten da hab ich jeden deiner Beiträge editiert wegen Rechtschreibung, das war kurz vor meinem Burnout ![]()
Edit: und wegen Inhalt ![]()
is zu früh
habs eh editiert
Ich nicht ![]()
![]()
wenn ich darauf klicke kommt text wo es nur um dynamische preise geht und weltcup wird nicht ein mal erwähnt
es geht um diesen Thread du Horst ![]()
Geht aber um den weltcup von letzter saison, insofern quasi totes Thema und darf gekapert werden
Hast auch wieder recht, könnte Ticketchef2006 direkt mal paar Tittenbilder posten ![]()
In dem Artikel steht genaugenommen...nichts ![]()
Jetzt weiß spock immer noch nicht, wann er mit seinen 5 Buben am besten zum Skifahren geht ![]()
außerdem geht es hier mehr um Weltcup und so, wann ist eigentlich das Comeback von Kathrin Zettel zu erwarten ![]()
Wegen solchen Leuten müssen andere sehr viel früher gehen, damit der Schnitt wieder stimmt. Sollte sich was schämen ![]()
Interessante Ergebnisse auf dem Backprint ![]()
Was ist denn das für ein dämliches Eichhörnchen, findet rein aber dann den Ausgang nicht mehr
vermutlich ein Weibchen. Kenn ich nur zu gut
![]()
Einfach Feuerwehr rufen nächstes mal ![]()
ob es größer als der Kölner Dom war?
Das Eichhörnchen
Erwischt, newbie ![]()
![]()
Was ist denn das für ein dämliches Eichhörnchen, findet rein aber dann den Ausgang nicht mehr ![]()
Mein fahndi hat schon enkel, krass ![]()
Valdi in Japan verschollen?
Prüfe gerade umfassend was schöner ist: Mönchengladbach oder Japan
Am schönsten is Leo ![]()
Vielleicht fährt er ja jetzt mal ein. Die Straftatbestände häufen sich ja zuletzt.
mit der Bahn aber ![]()
Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen
Bin im Anflug. Kofferraum voll Durst dabei ![]()
Hoffentlich hängt die nicht so hoch, Räuberleiter mit Hamburch geht doch wieder gegen Baum ![]()
Ne ich wollte eigentlich im Schutze der hereinbrechenden Dunkelheit die Zaunfahne zocken ![]()
aber vorsicht vor den Scharmbeck-Pattensen-Ultras
![]()
Die werden sich morgen auflösen müssen ![]()
und Wäschewetter
Ja aber man darf sich nicht verleiten lassen, zum Anpfiff geht die Sonne unter und dann steh ich blödd da mit meiner kurzen Hose + Muscleshirt ![]()
In Nenndorf?
Erstmal im Büro. Hatte heute sogar schon einen Anruf ![]()
Heute abend Nenndorf wird legendär ![]()