Vicky, Zürich, VIP, der Hammer
Vielseitig verwendbare Räumlichkeiten für jeden Anlass, von 10 bis 3000 Personen.
das nich viel ![]()
ma tina fragen, vielleicht is die da ja ein superstar ![]()
![]()
Vicky, Zürich, VIP, der Hammer
Vielseitig verwendbare Räumlichkeiten für jeden Anlass, von 10 bis 3000 Personen.
das nich viel ![]()
ma tina fragen, vielleicht is die da ja ein superstar ![]()
![]()
ich mach mit ..... wir feiern gleich wiederaufstieg 2011
könnte klappen, verträge laufen fast alle aus ![]()
eben! außerdem kenn ich reichlich Leute die mit so nem Schnitt Medizin studiert haben!
dein arzt? ![]()
flauschi hatte 1.39
http://www.tooor.de/forum/attachme…10-dsc00174.jpg
da mach ich mir doch glatt ein bier auf ![]()
hunni geht klar, kannst bei mir pennen, sehr ruhige lage am kieler stadtrand ![]()
![]()
wenn mir jemand sprit zahlt fahre ich durch und ihr könnt dabei schlafen. . .
DU kannst ja sogar als fahrer noch 10 alt trinken ![]()
pospo ![]()
![]()
![]()
![]()
NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)
und meine box is dank autotimer automatisch angesprungen und hat dat dingen aufgezeichnet ![]()
die welt is nit mehr das, was se ma war
war sie doch noch nie ![]()
jepp....kommt zwar auch en bissl aufs flugzeug an...aber bei 90 % ja...auf land rutscht dat so weit wies geht...im wasser zerbricht dat flugzeug mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ....deswegen sin wassernotlandungen auch mit das schwierigste, wat es gibt
das is nur leider meist nich sehr weit ![]()
ah, haste auch geguckt
![]()
gab gestern irgendsone sendung mit dem thema, weiß0 nit wo
mit welchem thema? 'is ne landung auf wasser härter als aufm acker' ![]()
dem is in der regel nich so...gestern noch nen bericht drüber im tv gesehn
wissen vor acht? ![]()
Im Hinblick auf 2014 kann ich eigentlich nur Santos Dumont auf Rio de Janeiro empfehlen
Hätte mich vielleicht mal vorher über die örtlichen Gegebenheiten informieren sollen, dann wäre es sicher auch nur halb so wild gewesen
wo ist da eigentlich das problem? ob vor und hinter der landebahn wasser oder fußboden is is doch eigentlich egal oder? im zweifel gibt wasser doch noch mehr nach als son oller acker ![]()
Ich sach flauschi morgen, dat ich ihm dat Geld heute bar gegeben hat und er sich nur wg. der Mexikaner nicht daran erinnern kann.
![]()
den trick hat babbel vorhin schon versucht, hab ich direkt abgeschmettert, als gezahlt gilt nur das was aufm konto landet ![]()
noch jemand ne megastory über landungen? ![]()
![]()
![]()
nur weiter... immer weiter
ps: fast ungebremst von den Landpiste zum Hangar hat doch aber auch was
hatte ich mal mit germanwings in stockholm - viel schlimmer war aber mal ne Landung mit heftigen Scherwinden - da zieht es das Flugzeug kurz vor der Landung mal einfach 2m zur Seite
hihi, hatte ers heftigen schwedinnen gelesen ![]()
alles klar, du darfst jez deinen cl ticket suchfred aufmachen ![]()
![]()
wenigstens können sie dann immer nach der "Landung" ihren Pünktlichkeitsjingle einspielen
pünktlich is pünktlich ![]()