ach, die sollen gewaschen werden
jo und am besten schön heiß damit dir auch eins passt ![]()
ma wat anderes, wenn wir den cup holn lassen wir uns wat einfallen für unse fans, so wie in mein ava z.b. nä? ![]()
ach, die sollen gewaschen werden
jo und am besten schön heiß damit dir auch eins passt ![]()
ma wat anderes, wenn wir den cup holn lassen wir uns wat einfallen für unse fans, so wie in mein ava z.b. nä? ![]()
ok, dann lohnt sich keine schleimspur mehr, hab ers knapp über 37.000
find ich für deine verhältnisse aber auch ziemlich viel ![]()
![]()
ich hab gleich 40000 bewertungspunkte, warum bin ich eigentlich so beliebt hier? ![]()
Wegen deine Kagg-puter und Aitie brauchen wa doch alle die Turnschuhe, um nicht zu verfetten
![]()
seit ich dich kenn find ich verfettung ganich mehr so schlimm ![]()
das frag ich mich auch
aber ich werd den einfach nicht los
![]()
has dir schon son schmucken marathoni ausgesucht nä? mit asics schuh und pb<54 min ![]()
ich könnt dir jez lang und breit erklären warum du grade quark laberst, aber ich lass es ma
![]()
mach ma ruhig, und in der zeit kann tina uns ja ma erzählen wie nobbi das mit ihr noch aushält, wird wohl auch ne längere geschichte ![]()
marathonmesse 
ich geh ma arbeiten ![]()
![]()
aller anfang is jut ... wennste jetzt schon über nen halben nachdenkst, dann sach ich mal
und es gibts nix geileres für die motivation, als sich immer wieder zu verbessern (zeitlich) ... also ganz locker nach oben (ich erinnere an die weltrekorde von herrn bubka)
schon is gut, seit heute morgen ![]()
meine asics landreth werden auch ewig halten - die sind nämlich so klobig und unbequem, dat ich die fast nie anziehe
Ich liebe meine neuen Adidas Aegis... sowat cooles hat ich vorher noch nie an den Füssen. Super leicht und trotzdem noch mit einer ausreichenden Dämpfung für eine Laufente wie mich.
Halt son Lighweight-Trainer.
stimmt, du bist modisch ja eher so lala ![]()
nike is ja auch mau! die heben an sich nie lang
bin deswegen auf asics umgestiegen-da hat man länger was davon
![]()
hab ich für badminton auch, pro asics ![]()
das is der bruder von mister wong ![]()
wahrscheinlich seid ihr abends im suff mit der unangemeldeten karre noch rumgefahren ![]()
joa schon klar, war doch sicher ein händler mit sofortkauf?
bei dem krummen preis is davon auszugehen ![]()