Unterste Reihe, 2.von links?
is tini, aber nich am saufen ![]()
Unterste Reihe, 2.von links?
is tini, aber nich am saufen ![]()
aber isn fehler drin, is kein resale sondern gelbphase ![]()
Dit mitti Möpse!
Links, 2. von oben!
links oben sind viele mit möpse![]()
oder speis girls oder kies
oda die ganzen eishockeyspieler ![]()
wer ist das
![]()
![]()
![]()
![]()
der is hier seit jahren angemeldet, der is sogar ab und zu ma in hh beim fußball ![]()
gang starr...hab ich viel gehört inne jugend...wo sin all die jahre hin
zusammen mit den indianern weg ![]()
ich kenn den auch nich ![]()
grade in den nachrichten
"unter seiner führung begann die schrittweise kommerzialisierung der olympischen spiele"
das würd ich auch gern aufm grabstein stehen haben
'unter seiner führung begann die schrittweise verseuchung des forums durch faq'
schreib ich dir rauf wenns vonne größe passt ![]()
alles gute und gute besserung ![]()
Hi Leutz,
wie ist denn der aktuelle Stand hier? Ich bin vom 18. - 21.06. auf Abschlussfahrt mit meinem Fussi-Team auf Malle und würde gern den ein oder anderen in/mit der Tooor Runde naschen.
post 1 ![]()
Großes Kino von ARD/ZDF: Lufthansa-Chef interviewen und im Hintergrund groß den airberlin-Flieger abbilden
ham die nur einen ![]()
guten morgen, endlich freitag ![]()
Vorsicht, FIFA liest hier mit!
ja und dies mal haben sie im gegensatz zu vor 4 jahren wahrscheinlich spaß dabei ![]()
In der Ticketverkaufsrichtlinie steht ja auch drin, dass Tickets in der betreffenden Kategorie mindestens einmal ausverkauft gewesen sein müssen, bevor Wiederverkaufsangebote eingestellt werden... und "currently not available" wie bei den meisten Spielen angegeben heißt nu mal noch lange nich "sold out". Ich vermute mal, dass es für einige Spiele/Kategorien niemals zu einem Wiederverkauf kommen wird.
kein resale? ![]()
![]()
wir sollten val die schuld geben, er hat damit angefangen
genau, gammeliger greis ![]()
gewiss gewiss:)
immer wenn man heut denkt, "der fred is nich zu toppen", kommt der nächstedk für nen sohn, der grad mal 2 oder so is
und von fahndi ![]()
ich mach jez gleich feierabend, wenn ich zu haus bin seid ihr aber fertig oder? ![]()
Was ist ein Erfolgsloser? Is dat wieder son Anglizismus, der an mir vorbeigegangen ist?
manchmal kommst du rüber als wie wenn du lehrer bist herbi ![]()