Hi Leutz,
wie ist denn der aktuelle Stand hier? Ich bin vom 18. - 21.06. auf Abschlussfahrt mit meinem Fussi-Team auf Malle und würde gern den ein oder anderen in/mit der Tooor Runde naschen.

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
servus,
bin auch vom 17-21 juni in malle...komme dann mal rund
gruss
-
Hi Leutz,
wie ist denn der aktuelle Stand hier? Ich bin vom 18. - 21.06. auf Abschlussfahrt mit meinem Fussi-Team auf Malle und würde gern den ein oder anderen in/mit der Tooor Runde naschen.Tooorler vernaschen??? ich fürchte, das gibt Ärger!
-
Hi Leutz,
wie ist denn der aktuelle Stand hier? Ich bin vom 18. - 21.06. auf Abschlussfahrt mit meinem Fussi-Team auf Malle und würde gern den ein oder anderen in/mit der Tooor Runde naschen.post 1
-
post 1
ok...
aber:
Zitatbis 13:30:
Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwandwäre auf jeden Fall gut vor Abflug zu wissen wo das ist! Bin übrigens in der Bruchbude Hotel Encant
-
so man weiß ja nie ob das vielleicht doch ganz lustig wird, wär ja schade wenn man dann am mittwoch schon weg müsste
Flugdaten für den Hinflug - Alle Zeiten sind Ortszeiten.Von Palma Mallorca (PMI)
nach Hamburg Lübeck (LBC)http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:fareRules%28%29
Sa, Jun 19 Flug
AbflugPalma Mallorca (PMI) 16:45
AnkunftHamburg Lübeck (LBC) 19:15 -
wäre auf jeden Fall gut vor Abflug zu wissen wo das ist! Bin übrigens in der Bruchbude Hotel Encant
Zitat von ReiseleitungLocation-Beauftragte Super-Mel organisiert für die 7 Tage den zentralen Treffpunkt (mit Betischung und Bestuhlung sowie gutem Blick auf die Leinwand)!
Frag doch ma nach!
-
Zitat
Your new flight details are as follows:
GOING OUT
From Hamburg Lubeck(LBC) to Palma Mallorca(PMI)
Sat, 12/06/2010 Flight 8195 Depart LBC at 1940 and arrive PMI at 2210is da noch einer nüchtern und kann mich vom flughafen abholen
-
is da noch einer nüchtern und kann mich vom flughafen abholen
-
is da noch einer nüchtern und kann mich vom flughafen abholen
Also ich lande 5 Minuten früher... können ja mit dem Busfahrer verhandeln ob er nen Abstecher macht bevor er uns nach Cala fährt
-
-
Zitat
Sa 12.Jun.
Hamburg (HAM)
Abflug 11:15
Terminal 2 nach Palma de Mallorca (PMI)
Ankunft 13:55 1.661 km
(1.032 Meilen)
Dauer: 2Std. 40Min.
LH Lufthansa
Flug 4510 -
-
So langsam könnte sich ma wieder jemand anmelden!
-
Nach dem gestrigen Treffen müssten sich eigentlich noch so etwa 30 Leute in Kürze hier anmelden.
-
Nach dem gestrigen Treffen müssten sich eigentlich noch so etwa 30 Leute in Kürze hier anmelden.
Wieso? Hast du allen gesagt, dass Mel doch nicht kommt?
-
Wieso? Hast du allen gesagt, dass Mel doch nicht kommt?
À propos: Melse, haste jez die Location klar gemacht?
-
1) wetter malle
2) wetter segeberg -
1) wetter malle
2) wetter segebergHome sweet home.
-
gemeinde, bin momentan noch nicht so sicher ob ich erscheinen kann.
uschi fliegt erst eine woche später und meinte wir könnten doch mal
zusammen... -
und meinte wir könnten doch mal
zusammen...kannste doch in der Mittagspause erledigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!