und ne große packung ahoibrause dazu?
brausetabletten, da kann man die ganze buddel in ein zuch killen ![]()
und ne große packung ahoibrause dazu?
brausetabletten, da kann man die ganze buddel in ein zuch killen ![]()
33,90, is klar der_jay, dachte mehr so 7-8€ ![]()
n schönen 50-jährigen single-malt-vodka
babbel du kennst dich doch aus, ich such ein vodka der richtig teuer aussieht aber nich viel kostet, mein nachbar hat nesten freitach geburtstag ![]()
nich lustig
werden wir dann sehen wenn du morgen sagst dass deine airline kurzfristig pleite gegangen is, ich schätz ma da lachen hier viele ![]()
![]()
wirdse auch
was die hier alle labern mit "verrückte art" bla bla intressiert in europa doch keinen. die sehn nur die 3 minuten und dass das lied durchschnittlich is
das lied is doch ganz gut, könnt mir schon vorstellen dass das ankommt ![]()
so raus jetzt mit der sprache, wer is diese lena ![]()
rob und sein leibwächter sind schon unterwegs, die lage erkünden, ich starte morgen wenn alles klappt
![]()
naja bis morgen dann ![]()
![]()
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die
die stimme is auch nervig
wer is das? ![]()
genau, frag den doch mal, der weiß immer auf alles ne antwort und kennt auch ne schöne anekdote dazu:)
was hast du denn so bekommen damals ![]()
das wetter is so schön, du könntest doch auch mal den grill entstauben und nen bisschen anheizen, vll erscheint dann auch gleich steffen aus seim versteck, wenn er das riecht:)
lass ma da fahr ich sonnabend hin da muss ich den nich heute auch schon sehen ![]()
apropos, mein vadda hat in 2 wochen 50. geb, jemand ne idee was man ihm schenken könnte?
vielleicht son minitruck mit nem witzigen spruch drauf ![]()
...das leben ist schön:)
das lass ma nich pek lesen ![]()
ich hab mich entschieden, wetter is viel zu schön für inne halle volleyball spielen, ich kuck fussi ![]()
bist halt n echter schwabe
der wollt über 50€ haben, für 2 stunden musik, ich bin doch nich doof ![]()
![]()
Sonne in der Nacht:)
war ich letzt jahr als er am kalkberg gespielt hat ![]()
![]()
also draußen gesessen mit bierchen und zugehört ![]()
den darf ich ja nich selber aufmachen, hmmm, kann ich dir die verantwortung übertragen, dass du ihn machst?:)
schick mir gleich ne sms wenn dus gepackt hast!!!1!!
der wird wenn er aussm krankenhaus kommt gleich hier rein gucken und dann alle responses sehn und sich denken, danke, chaka ich schaff es:)
ich freu mich schon auf deinen abifred ![]()
mathe brauch man nich lernen, entweder man hats verstanden, oder man zieht inne schweiz zu nobby

heute volleyball spielen oder fussi kucken ![]()
Wie bei uns
- Ostertour.
also mit tour is bei uns nix, is mehr sone orstfeste angelegenheit ![]()