Lena Mayer Landrut nervt mich
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die die stimme is auch nervig
Lena Mayer Landrut nervt mich
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die die stimme is auch nervig
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die
die stimme is auch nervig
komplett ihr auftreten, ich wünsche mir fast, dass sie so richtig verkackt, aber wird ja zum glück so sein
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die
die stimme is auch nervig
wer is das?
Pek, wann geht der Flieger
wer is das?
valdis neue
Pek, wann geht der Flieger
rob und sein leibwächter sind schon unterwegs, die lage erkünden, ich starte morgen wenn alles klappt
valdis neue
hahaha, als ich das gelesen hab, hab ich das echt erst geglaubt, dann hab ich überlegt und mir is aufgefallen, dass das gar nich sein kann, hahaha
rob und sein leibwächter sind schon unterwegs, die lage erkünden, ich starte morgen wenn alles klappt
naja bis morgen dann
komplett ihr auftreten, ich wünsche mir fast, dass sie so richtig verkackt, aber wird ja zum glück so sein
wirdse auch was die hier alle labern mit "verrückte art" bla bla intressiert in europa doch keinen. die sehn nur die 3 minuten und dass das lied durchschnittlich is
Also bis morgen
wirdse auch
was die hier alle labern mit "verrückte art" bla bla intressiert in europa doch keinen. die sehn nur die 3 minuten und dass das lied durchschnittlich is
das lied is doch ganz gut, könnt mir schon vorstellen dass das ankommt
so raus jetzt mit der sprache, wer is diese lena
naja bis morgen dann
nich lustig
das lied is doch ganz gut, könnt mir schon vorstellen dass das ankommt
nich lustig
werden wir dann sehen wenn du morgen sagst dass deine airline kurzfristig pleite gegangen is, ich schätz ma da lachen hier viele
apropos, mein vadda hat in 2 wochen 50. geb, jemand ne idee was man ihm schenken könnte?
n schönen 50-jährigen single-malt-vodka
Liebe, oh liebe
Ich muss Ihnen sagen, wie ich fühle mich von Ihnen
Weil ich, oh ich, kann nicht eine Minute ohne deine Liebe
Wie ein Satellit
n schönen 50-jährigen single-malt-vodka
babbel du kennst dich doch aus, ich such ein vodka der richtig teuer aussieht aber nich viel kostet, mein nachbar hat nesten freitach geburtstag
babbel du kennst dich doch aus, ich such ein vodka der richtig teuer aussieht aber nich viel kostet, mein nachbar hat nesten freitach geburtstag
klasse, geschenk auf der feier selber austrinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!