Stimmt, du warst ja jahrelang bei der Burgerwehr
was für ein Schwachsinnspost, aber das kennt man ja nicht anders von dir ![]()
Stimmt, du warst ja jahrelang bei der Burgerwehr
was für ein Schwachsinnspost, aber das kennt man ja nicht anders von dir ![]()
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
ka-Li ![]()
ein idyllisches Fleckchen am See, genauen Standort sag ich nciht, möchte nicht, dass die Presse davon Wind bekommt ![]()
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst..
Das glaube ich eher nicht ![]()
Würde natürlich nur zu um 12 in die Kantine fahren, aber ich habe einen Platz im FDGB Ferienheim in Mecklenburg ergattern können ![]()
wird zeit das sammy sich wieder anmeldet. fahnda könnte sich auch mehr einbringen
Das System sollte dahingehend optimiert werden, dass Fahndi über jeden Post von spock benachrichtigt wird per Whatsapp ![]()
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen
Das ist hart.
Und ich hab grad gesehen, dass Donnerstag in der Kantine Burger Day ist und ich hab ab morgen Urlaub ![]()
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren
Probleme verschärfen sich ![]()
hab zwar für die Family schon länger in Ellmau was über Sylvester reserviert, wäre aber auch für Alternativen offen. Wichtig ist dass mein Kleiner (dann 3-3/4) auch schon zum Skikurs kann
Achso du hast für die Familie was in Ellmau und suchst jetzt für dich, dann fahr doch nach Ischgl ![]()
nenn mir nur eine !
Schneehöhe auf der Rammernalm 2009 hat er nur um wenige Meter daneben getippt ![]()
Am Ende landet gau in Johanngeorgenstadt ![]()
Kauf ihr einfach den langen Gartenschlauch, dann wird sie zufrieden sein. ![]()
Aber, vermutlich kennen es viele von Euch, Uschi ist sehr speziell
Ja das haben hier schon viele gesagt, dass sie sehr speziell ist ![]()
Serfaus ist übrigens für die Familienreise sehr zu empfehlen . Da waren wir auch zweimal mit den Kindern. Unbedingt die Jokercard kaufen, wenn nicht bereits im Hotel-/Pensionspreis inkludiert.
Saalbach, Serfaus, Hauptsache Graubünden ![]()
![]()
So viel Aufwand wegen 2 Stunden Weiterfahrt?
Machs den Kindern gemütlich hinten dann schlafen die doch eh irgendwann ein, ob du die dann um 9 im Allgäu oder um 11 in Serfaus weckst ist doch egal.
Alles anzeigenMusste ich googlen. Hübsch, ich wäre geblieben
die is cool
das war weltklasse:
Das ist ja alles auf ausländisch ![]()
Musste ich googlen. Hübsch, ich wäre geblieben ![]()
Ich vermute mal, dass es den nicht mehr gibt.
Sehr gute Reaktion auf diese Fangfrage ![]()
Bad S
EM hat mir die Marmeladensaison versaut.
Bringst dir paar Gläser vom Markt mit wenn du das nächste mal im Puff in CZ bist ![]()
Dolni Poustevna ![]()
München ![]()
Heute billig, morgen teuer ![]()
Hat sich nach dir irgendwie so eingebürgert
Das ist ja ätzend, hätte ich überhaupt keinen Bock drauf ![]()