nur n bißchen unordentlich, nä?
![]()
bisschen unordentlich? die größte drecksau auf erden würd ich sagen, in sone ranzkarre hab ich noch nie gesessen ![]()
nur n bißchen unordentlich, nä?
![]()
bisschen unordentlich? die größte drecksau auf erden würd ich sagen, in sone ranzkarre hab ich noch nie gesessen ![]()
Wir...?
User Flauschi, bist du eigentlich morgen beim HSV?
ja klar mann, wenn der hsv spielt bin ich dabei, home, away, bei sonne und regen, der flauschi is immer da ![]()
liegt das evtl., vielleicht, möglicherweise, höchstwahrscheinlich an dir?
ne an tina, die hat behauptet dass 4er mit ganz hamburg so tete a tetes hatte. bei dein nickname freu ich mich jez schon was sie bald so von dir erzählt ![]()
erstaunlich dass es bis zu diesem scherz so lange gedauert hat ![]()
gut dass du wieder da bist, wir ham hier grad mit son massiven weiberschwund zu kämpfen ![]()
alle zwangsweise nach enschede karren ![]()
![]()
wenn man jetz seine handynr. hätte, dann könnt man ma kurz anklingeln, aber so
das mit dem aus watsons straße wusst ich echt noch nich ![]()
er is bestimmt nocvh in de hell vun enschede
![]()
wann wohl fahndi kommt und oranjeman für die gute organisation gestern abend dankt ;);)
meschta was verstehst du eigentlich nicht daran wenn dir zig leute sagen dass deine 'witze' scheiße sind und du das lassen sollst? ![]()
wieso? ich hatte dir doch extra nen Aschenbecher innen Garten gestellt!
frechheit ![]()
fa, fe, ruud ![]()
wie, keine Zigarette danach?
apropos, ich fand das übrigens sehr unhöflich dass ich bei euch nachn essen nich gefragt wurde ob ich rauchen will, alles nich so weit her mitte rheinische gastfreundschaft ![]()
![]()
erklärs ihm doch mal! das kann man ja nich mit ansehen!!
is einklich nich anders als wie mit seine puppen, nur ohne rauchen ![]()
wegen der besseren schmierung jez ![]()