Gute Laune!
Einverstanden?
Fick dich
![]()
Gute Laune!
Einverstanden?
Fick dich
![]()
anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte
warum?
egal, ich bin dabei ![]()
Ja glaubst du ich trinke das sonst?
hätte ich gedacht, ja. der ist doch schnell gemacht ![]()
und was ist mit dem Mexikaner? Das hast du schon wieder vergessen
das war stand jetzt, mein letzter mexikaner ist mehrere jahre her ![]()
Ja. Genau die. Die Geschichte dazu geht so. Ich habe ihr zum 60. Geburtstag zwei Tickets ihrer Wahl zu einem beliebigen Fußballspiel in Europa geschenkt. Und unverschämt wie sie nun mal ist, sagt sie, dann lass mal Real Madrid machen.
krass was du für geschenke machst, hast auch ordentlich was zur seite geschafft damals als ob wa? ![]()
Jacky Cola, Weißwein oder Bier?
Ich mach mal Schnickschnackschnuck
ich trink nur bier und pfeffi, und morgens ab und an mal einen kaffee ![]()
Du bist so gut
Die gibt es schon noch aber leider im Promillebereich
apropos, ich geh nochmal zum kühlschrank ![]()
wegen der scheiß quarantäne hab ich heute das erste mal seit mai nicht mit meinen leuten hansa schauen können
![]()
Ey
haha, ertappt ![]()
ich hab gegen anton eigentlich noch nie was gewonnen, er ist 8 und wir spielen schon seit jahren ![]()
Ihr habt Sorgen, ich habe heute gegen meine Tochter auf der Switch verloren.
fußballquiz?
tatsächlich ein Skandal. Vielleicht wären wir dann schon durch und müssten nicht bis 2024 im Lockdown bleiben
jetzt mal mal nicht den teufel an die wand, ich hab mich grad so schön gewöhnt an dieses leben ohne diese scheiß kontakte, das darf nicht so schnell vorbei sein.
gab nur noch keinen PCR Test
da fragt man sich: warum nicht ![]()
Also privat habe ich das schon häufiger gesehen mit dem Teppichboden auffer Toilette.
jo, aber die läden haben ja jetzt auch alle zu
![]()
damals gabs ja auch noch gar kein corona ![]()
Das stimmt, gilt fürs Pissoir/WC aber doch auch.
japp, hatte deinen post nur grob überflogen
![]()
Die Engländer haben ja so ihre Eigenheiten, aber Teppichboden in Pubs ist für mich immer noch das bescheuertste, was sie sich haben einfallen lassen. Nur inkonsequent, dass sie nicht auch auf den Toiletten das feine Tuch ausbreiten...
naja es saugt halt gut auf, du musst nicht wischen ![]()
Das war so ein schönes Wochenende. Da haben wir exzellent den Pegel gehalten :))
ja, bis ins büro ![]()
also bei west ham war ich mal, aber es existieren keine fotos, war wohl nach 17 uhr ![]()
Korrekt, das Spiel war ausgefallen, oder war das Tottenham? Auf jeden Fall haben wir Arsenal geschaut, irgendein Gurkenkick gegen Newcastle oder so.
everton, da war ich im gästeblock.
hab grad mal die bilder durchgeschaut, mein gott wir waren ja nur betrunken ![]()