im Oberrang sind schon die Lichter aus
Energiekrise ![]()
im Oberrang sind schon die Lichter aus
Energiekrise ![]()
Ich will euch allen die aktuelle Lage in Pezhausen nicht vorenthalten. Ich hab immerhin den Ticker vom Kicker an. Gleich muss ich den Salat waschen. Es gibt gebackenen Saibling aus´m Ofen, dazu Salzkartoffeln. Als Aperitiv ein kleines Uli, lokales Bier von hier. Und dann nen schönen trockenen Müller-Thurgau zum Essen. Auch spannend, oder?
Schönen Abend noch an alle, wo immer ihr auch seid.
Den Salat gut schleudern pezi ![]()
es is weltklasse dass ecuador PMA mindestens drei mal grösser ist als qatar PMA
Is das dieses postmenstruale dings von tini damals ![]()
ich finde das irgendwie weltklasse
Jetzt übertreibe all nicht, ne bierflasche kann wohl jeder ausm Kühlschrank holen ![]()
Aus gegebenem Anlass mal eine schöne kalte Flasche Pils aus dem Kühlschrank geholt...
Nur so aus Spaß, stellst gleich wieder rein, nä? ![]()
2026 spielen die 3 Ausrichter dann parallel das jeweilige ES
![]()
![]()
Gegeneinander ![]()
Aus welchem Land sind eigentlich die Fans hinter dem Tor eingekauft? Das sind doch niemals Fans aus Katar
Alles Schotten ![]()
gibt einen valderrama mittig im singing area der kataris
![]()
Den aus Kolumbien oder den echten? ![]()
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit ![]()
Katar, Katar, Katar ![]()
Fifa, Fifa, Fifa ![]()
Na, ihr Schwachköpfe? ![]()
Gutes Spiel vom HSV ![]()
Achja und 5. Woche mal neuer Anlauf Wattwanderung
![]()
Nächste Woche Usedom, dann ne Woche Dänemark, dann werde ich 2 Wochen durchtrinken (Anton im Zeltlager) und dann mal schauen.
Ui.
Dann halte ich mich heute Abend mal zurück. Viel Spaß euch beiden.
Da hast du aber Dusel gehabt, grad als ich dein Profil in die ewigen Jagdgründe befördern wollte brach an diesem scheiß Millerntor das Netz zusammen, Norton meinte irgendwas davon, dass das mit 5G später besser wird, wir treffen uns bald mal wieder
![]()
Norton hat da übrigens einen sensationellen Fanclub am Start, trotz rappelvollem Stehblock gab es keinerlei Lücken in der Bierversorgung, irgendeiner kam da immer mit ne Rutsche Astrapisse ums Eck, das war schon Champions League. Besucht ihn da ruhig mal, ist auch alles umsonst
Die Fähre retour zum Stellplatz irgendwo südlich der Elbe hat ganz schön geschwankt, gut, dass ich Sohnemann als Führhund dabei hatte.
Ich geh jetzt erstmal mit Anton in die Geisterbahn. Dann ist man schon mal eingeordnet für Norton ![]()
Der Ältestenrat tagt. Sportliche Situation wie immer desolat, aber alles besser als scheiß Anker ![]()
Nein. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass dadurch das Problem gelöst wird. Was ja, soweit ich das verstehe , das Ziel der Maßnahmen ist. Dann zahlen die halt und fertig.
Du bist einfach nur ein ganz dämlicher Schwurbelsachse ![]()
Oder Thüringer, keine Ahnung.
Jemand von den alten Hasen am 12.12. am Start?