Rob, wir könnten morgen gegen 13:30 ein Pilsbier am Flughafen München trinken ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
warum?
Wegen Geld und Weiber

-
Keine Ahnung , jedenfalls ist IM Erika ja wohl aus deinem Wahlkreis
Naja jetzt nicht mehr, rat mal warum ich weg bin

-
der zweite von links ist herbie, oder?

-
pps... biste unverletzt angekommen oder schon auf dem weg in die notaufnahme?
Sachsenklinik

Jetzt nur noch mit Taxi nach Leipzig

-
Dresden
Ging dann überraschend schnell
Ja, so ein Flugzeug ist schon fix

-
es schneiet hier

sehr schön

-
Da hattest du dein Glück mit Schalke und Gladbach ja wohl auch schon mehr als aufgebraucht

-
RBL +2,5 Tore
Timo Werner Fußballgott

-
RIP.
Jetzt können wir hier zumachen. Viel größer wirds nicht mehr.
Lass uns noch auf diesen Dino aus dem Volkspark warten

-
ich frag mich immer, warum es riesen quoten sein müssen...einzelspiele mit 1,7 oder 1,8 bzw zweierkombis mit 2 "relativ" sicheren spielen sind doch auch ok, da biste auch schnell bei ner 2er quote...und das permanent spielen.
Riesenquoten müssen sein, damit die Gewinne selbst bei kleinem Einsatz schön hoch sind

Ansonsten: Es ist doch scheißegal, ob 1.7, 1.8, 1.05 oder 8. Das entscheidende ist, dass du ein Spiel findest, wo der Buchmacher die Quote falsch eingeschätzt hat. Das ist natürlich schwierig und deshalb gewinnt auch kaum jemand langfristig.
Hier geht der Trend ja auch dahin, wahllos auf den Favoriten mit dem großen Namen zu tippen, ohne jegliche Quotendiskussionen. Über sowas freut sich natürlich jeder Buchmacher, da kann man dann sogar mal Hauptpartner der 3. Liga werden.
Bestes Beispiel gestern Manchester United: möchte nicht wissen, wieviel Geld da sinnlos auf der 1,5 verbrannt wurde. Jeder Depp der das Hinspiel gesehen hat muss erkannt haben, dass der Mehrwert hier ganz klar auf Sevilla lag. -
beitrag direkt mal gemeldet. so gehts ja nun nicht. wenn du wilde sau spielen willst dann ist das forum von hasenzähnchen besser geeignet. !!1!
Da müsste ich ja noch Mod sein
Werd dich direkt mal sperren
-
gibts da wo das ist was zu trinken??
Ich merke an dieser Antwort schon, dass das wieder keine sachliche Diskussion wird. Du solltest dich wirklich dringend mal hinterfragen.
Und nicht immer gleich persönlich werden, du Arschloch
-
Brasi, du isolierst dich

-
Die Tips sind immer Gold Wert
Zumindest ist er einer der wenigen, die ihre Tipps hier VOR dem Spiel posten. Die Glücksritter, die hier alle zwei Wochen mal einen gewonnenen Schein zeigen, werden keine signifikant höhere Erfolgsquote haben

Wobei die Tipps von rudi wirklich schon ziemlich mies sind

-
Hab mir den Thread mal durchgelesen, da steht ja nur Schwachsinn

-
keine ahnung, das hab ich für 28 euro verkauft
Das war sehr lieb von dir damals, konnte meinen 150€ Leerverkauf grade rechtzeitig bedienen

-
Ich meine das war der Lehrer von Leos Mutter

-
ich kenn da einen, der hat ne geschichte dazu
Mit fällt grad auf, dass ich echt nicht mehr weiß, worum das eigentlich ging
Ob ace das gespeichert hat
-
bub war gestern bei buch signierstunde von sun diego - ich hab im augustiner gewartet.
8 bier später kam er dann und ich konnte gar nicht mehr reden...in dem Alter verhaftet der Bub 8 Bier