es war s87 ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
flauschi, gib mal nen Tipp, wo das scheiß Feld ist

nur wenn du mir sagst warum ihr so abartig hässliche Trikots habt

-
Ich will mal wieder nach Berlin

dann fahr doch

-
Die versenk ich noch heut Abend

lass uns mal gewinnen, dann haben wir Pyro flatrate für 3 Jahre

-
Spielfeld ist übrigens a–z, 1-100. ein Feld ist die kogge, viel Spaß

-
nehme B3

Niete

-
Drecks Kogge versenken

schafft eigentlich jeder

-
Nur Fallobst im dfb Pokal, schlimm

-
Der scheint im Suff ein ziemlich unangenehmer und agressiver Typ zu sein.
Auf die Dauer ärgerlich und lästig, wenn man nach einem schönen Rausch immer bei der Polizei aufwacht.

Normaler Rostocker, nur in Sachen Radfahren ist der immer bisschen aus der Rolle gefallen

-
Mensch Gandi, das war ja ein blutleerer Auftritt. Dachte wir sind schon schlecht, aber Braunschweig ist ja richtig scheiße
Fanauftritt waren ganz ok, aber viel zu wenig, schätze mal knapp 1000. Freitagabend wären wir da bei euch mit 3000 eingefallen.
Verstehe jetzt warum du einen Zweitverein hast, aber warum Bayern??

-
Merkst du daran, das es wieder kälter wird

Oder wenn bei Mutti der Fernseher streikt

-
Und Großaspach ?

eh fix

-
Endlich
Fantreffen

nächste Woche Freitag kommt der Spielplan, Lautern ist auf jeden Fall geplant

-
Das schlimmste daran ist aber, dass Pek Recht hatte
gönnen wir es ihm, nächstes Mal dann 2032

-
endlich laufen hier keine Deppen mehr mit schwarz-rot-gold rum und in 4 Wochen geht dritte Liga los

-
Was war an dem Spruch jetzt so schlimm?

war off topic, das wird nicht geduldet

-
Ich hatte von ihm ein Ticket für Kiew gegen eine #7 bekommen und wir haben die Übergabe vor Ort gemacht. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht möchte, dass die Karte weiterwandert und bin jetzt gespannt, wer bei #7 neben mir sitzt
Unser alter Freund Juan Ebayo aus Mexiko

-
Mal eine nebensächliche Frage.
Ich bin jetzt bei mehreren Kicktipp WM Tippspielen angemeldet, kann
ich alle Gruppen auf einmal tippen oder muss ich alle einzeln machen?Wahrscheinlich nur einzeln oder?
In der android app gibt es im Profil die Einstellung 'Tipps übernehmen', die macht genau das was du willst

-
Ich wünsche mir die Hertha

Wäre doch ein schönes Live-Spiel

-
Sorry, ich nehm als Drittligist lieber die Millionen aus der Telekom-Vermarktung und spiele dafür 3 oder 4 mal montags, als mit den bisherigen Almosen vorlieb zu nehmen und das wirtschaftliche Gap zwischen 2. und 3. Liga, was jetzt schon immens hoch ist, immer mehr anwachsen zu lassen.
Aha, und wegen des einen Montagsspiels werden aus Almosen plötzlich Millionen? Kannst du das irgendwie belegen?
Und mit der gleichen Argumentation würdest du dann auch 3 Dienstagsspiele und eins Mittwoch mittag (wegen China-Übertragung) gut finden?