Bitte pn wenn sportlich was relevantes passiert, dann mache ich hier wieder auf ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
und das nicht nur für die Fans der beiden beteiligten Teams
Nach diesem Spiel hatte ich den Europacupmodus dann endlich richtig verstanden. Bis dahin war mir nur 'Auswärtstore zählen doppelt' bekannt, ich hatte es mehrfach durchgerechnet und Dynamo hatte klar 8-7 gewonnen

-
Gerne. Ich bin da ja auch immer hin- und hergerissen bei solchen Diskussionen. Dass man nicht mehr Zigeuner sagen darf, hab ich verstanden. Aber dass man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, finde ich blöd.
Im Cottbusthread darfst du das, und wenn dir mal nach einem Negerkuss ist kommst rüber in den Hansafred

-
Entspannt euch mal, ihr Zigeuner

-
Danke Merkel

zuzutrauen wäre es ihr, aber das passt von der Figur nicht

-
Da ich kurz vor Moskau meinen Vertrag abschliesse, befasse ich mich damit und entscheide mich für das S9+ wegen Dual Sim. Bietet sich für RUS an.
Das ist doch super, schön, dass wir helfen konnten
-
8plus oder X
Wer kann hier Erfahrungswerte geben?
Also eine Gleichung mit einer Variablen solltest du schon allein gelöst bekommen, einfach x auf die andere Seite bringen dann hast du es schon

-
das Argument hat ihn dann wohl in letzter Minute noch abgeschreckt und er geht lieber in die Käseliga
https://www.borussia.de/de/aktuelles-t…m_medium=socialDas tut mir natürlich leid jetzt
Vielleicht sollten wir den Zugriff auf den Thread einschränken, kann ja auch keiner ahnen dass der Blaswich hier mitliest
-
hab ich verstanden und bei uns funzt das gut, jedoch ist man ja nicht ständig daheim und da wollte ich die O2-tooorler fragen, ob das unterwegs nervt ? Vielleicht macht mir auch Vodafone ein drittes Angebot ( aktuell 230 mit 30 GB)
Wenn ich die A20 Richtung Polen fahr habe ich bei Lübeck, Wismar und Rostock guten Empfang, dazwischen klappt telefonieren halbwegs, sonst nichts

-
taugt der Blaswich was?

Prinzipiell guter Mann, fraglich halt wie er mit seinen Depressionen nach dem Umzug von der Ostsee nach Duisburg klarkommt

-
nur zu

Naja, es war eine rundum gelungene Veranstaltung, leider auch ohne Kartoffelsalat

-
Soll ich eigentlich noch erzählen, wie wir Sonnabend mit 4 Rostockern in voller Montur auf einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein mit den Eingeborenen HSV geschaut haben

-
„dieser beitrag wurde editiert von flauschi“
?!Ich nehme mir manchmal die Freiheit, ein paar Meter von Brasis quotes abzuschneiden

Zurück zum Thema Big Titz, Kartoffelsalat

-
Kann nicht sein. Die Ziege ist nett und sympathisch.
Ohne Kartoffelsalat ist das aber alles nichts wert

-
Ganz klar abseits

Außerdem ist aus der Perspektive doch gar nicht klar, ob der Ball vielleicht nicht links am Pfosten vorbei ist, das hätte auch kein Videodings gesehen

-
und wo spielt Pauli in der dritten?
Wismaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

-
Das wäre ja der Kracher, Flensburg spielt in der dritten Liga in Kiel und Kiel gleichzeitig in der ersten Liga in Hamburg.
Der HSV könnte in Liga 2 dann vielleicht nach Lübeck ausweichen

-
ich glaube da muss man vorsichtig sein. Da sind Trainer halt unterschiedlich, aber es gibt ja auch sehr erfolgreiche, die ruhig sind
Walerij Lobanowsky zum Beispiel

-
hamma nä

in Hamburg wird man sich auch freuen

-