Der Plan ist ohne nachsitzen durch zu kommen!
der scheint momentan aber top secret zu sein ![]()
Der Plan ist ohne nachsitzen durch zu kommen!
der scheint momentan aber top secret zu sein ![]()
Plant die Armee bereits den nächsten Einmarsch in Karlsruhe? ![]()
Ablösefrei!Das muss ne Ente sein!
Ne Ente? Das wäre dann der vorläufige Höhepunkt des HSV-Scoutings ![]()
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen.
Könnte von Puschkin sein ![]()
St. Anton hat Geschmack ![]()
Rob, wir könnten morgen gegen 13:30 ein Pilsbier am Flughafen München trinken ![]()
warum?
Wegen Geld und Weiber ![]()
Keine Ahnung , jedenfalls ist IM Erika ja wohl aus deinem Wahlkreis
Naja jetzt nicht mehr, rat mal warum ich weg bin ![]()
der zweite von links ist herbie, oder? ![]()
pps... biste unverletzt angekommen oder schon auf dem weg in die notaufnahme?
Sachsenklinik ![]()
Jetzt nur noch mit Taxi nach Leipzig ![]()
Dresden
Ging dann überraschend schnell
Ja, so ein Flugzeug ist schon fix ![]()
es schneiet hier
sehr schön ![]()
Da hattest du dein Glück mit Schalke und Gladbach ja wohl auch schon mehr als aufgebraucht ![]()
Spock, du hast recht, der Süden ist natürlich eher so Dynamoland ![]()
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
![]()
![]()
du wohnst doch in Brandenburg, das ist eindeutig Hansazone, jetzt oder nie CD ![]()
RBL +2,5 Tore
Timo Werner Fußballgott ![]()
RIP.
Jetzt können wir hier zumachen. Viel größer wirds nicht mehr.
Lass uns noch auf diesen Dino aus dem Volkspark warten ![]()
ich frag mich immer, warum es riesen quoten sein müssen...einzelspiele mit 1,7 oder 1,8 bzw zweierkombis mit 2 "relativ" sicheren spielen sind doch auch ok, da biste auch schnell bei ner 2er quote...und das permanent spielen.
Riesenquoten müssen sein, damit die Gewinne selbst bei kleinem Einsatz schön hoch sind
![]()
Ansonsten: Es ist doch scheißegal, ob 1.7, 1.8, 1.05 oder 8. Das entscheidende ist, dass du ein Spiel findest, wo der Buchmacher die Quote falsch eingeschätzt hat. Das ist natürlich schwierig und deshalb gewinnt auch kaum jemand langfristig.
Hier geht der Trend ja auch dahin, wahllos auf den Favoriten mit dem großen Namen zu tippen, ohne jegliche Quotendiskussionen. Über sowas freut sich natürlich jeder Buchmacher, da kann man dann sogar mal Hauptpartner der 3. Liga werden.
Bestes Beispiel gestern Manchester United: möchte nicht wissen, wieviel Geld da sinnlos auf der 1,5 verbrannt wurde. Jeder Depp der das Hinspiel gesehen hat muss erkannt haben, dass der Mehrwert hier ganz klar auf Sevilla lag.
probier es lieber mit college football
btw, heutiger SMS wechsel mit junior:
ich: “brees bleibt noch 2 jahre bei den saints“
er: “super“
ich: “wieso?“
er “so können wir ihn ununterbrochen sacken“
aber hoffentlich über den love chat vom orf teletext ![]()
"Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.‘“ Michael Gorbatschow
Ich glaube ehrlich gesagt, dass heutzutage allen Gefahr droht, unabhängig vom Habitus. Vielleicht richtest du dem Gorbi das mal aus ![]()