Schön, dass du es mit etwas Humor siehst
Wäre für dich vielleicht auch mal was ![]()
Schön, dass du es mit etwas Humor siehst
Wäre für dich vielleicht auch mal was ![]()
dafür hätte man sich bestimmt einen guten jugendspieler leisten können der heute 15 tore pro saison macht..
...für Leverkusen ![]()
Selber Schuld.. Hätte der Klub damals mal keine Rasenheizung installiert.
Wurde damals nur für die WM eingebaut, scheiß FIFA ![]()
korrekt.
Habe gerade nochmal nachgelesen. Es dürfen nicht zwei Mannschaften in der 3. und 4. Liga sein. Dann müsste die Zwote in die 5. Liga. Zwischen 2. und 3. Liga gilt dieses "Abstandsgebot" nicht
Wir hatten uns letztes Jahr dran geklammert, dass Stuttgart absteigt und die 2. dann aus der 3. Liga raus muss. Irgendein schlauer Mensch hat uns dann darüber aufgeklärt, dass das Blödsinn ist.
Du hattest dich bestimmt schon gewundert, woher ich soviel Fachwissen habe ![]()
glaube HSV II kann nur aufsteigen wenn HSV I nicht absteigt.
Das stimmt nicht ![]()
Hätte mir Holger Fach gewünscht
Das war jetzt aber subtil an small titz angeknüpft ![]()
Jetzt macht die garantiert nicht mehr bei den Fachdiskussionen mit, weil du so gemein zu ihr warst
Heute abend habe ich Zeit, da werde ich mich mal hinterfragen.Wird auch Zeit, ich habe so ein diffuses Gefühl der Isolation. ![]()
small titz?
mel hat keinen Trainerschein ![]()
Die wichtigste Frage: Wer sitzt heute bei der Zweiten in Lübeck auf der Bank? ![]()
Wenn er das noch schafft, geht er als big titz in die Geschichte des HSV ein ![]()
Ist einfach schade, wenn interessante Diskussion im Ansatz abgewürgt werden.
Kannst du mal ein Beispiel zeigen, wo eine interessante Diskussion abgewürgt wurde?
zitiertest...klappt
![]()
beitrag direkt mal gemeldet. so gehts ja nun nicht. wenn du wilde sau spielen willst dann ist das forum von hasenzähnchen besser geeignet. !!1!
Da müsste ich ja noch Mod sein
Werd dich direkt mal sperren ![]()
Gut, da hast du Recht aber ich denke, es ist trotzdem klar geworden, welche „Gruppe“ bzw. welche User gemeint sind
Könntet ihr vielleicht versuchen, immer nur den letzten Post zu zitieren?
Ich lese hier sehr gern die Fachdiskussionen, und das scrollen nervt!
gibts da wo das ist was zu trinken??
Ich merke an dieser Antwort schon, dass das wieder keine sachliche Diskussion wird. Du solltest dich wirklich dringend mal hinterfragen.
Und nicht immer gleich persönlich werden, du Arschloch ![]()
Brasi, du isolierst dich ![]()
Das ist ja eine feine Diskussion hier ![]()
Natürlich wieder angezettelt von diesem lawless ![]()
Glückwunsch. Krass, dass Paderborn das so durchzieht, hätte ich nicht gedacht.
Das wird diese Saison nichts. Nächste auch nicht. Macht aber nichts, ist trotzdem schön im Moment.
Die Woche danach kann der HSV schon mal 3 Pkt. einplanen. wie jedes Jahr
Einplanen tun sie die Punkte bestimmt, aber das schafft dieses Jahr nicht mal ihr ![]()