freue mcih für euch, hier einfach alles nur schieße

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
freue mcih für euch, hier einfach alles nur schieße
hab das jetzt mal 10 jahre analysiert, mir scheint da kristallisiert sich ein leichter trend heraus bei dir
-
hab das jetzt mal 10 jahre analysiert, mir scheint da kristallisiert sich ein leichter trend heraus bei dir
silvester fahre ich ski in bad kleinkirchheim, erscheinste vorbei?
-
silvester fahre ich ski in bad kleinkirchheim, erscheinste vorbei?
hab bei google maps nachgeschaut, das sind mehr als 50 km von zu hause, das wird nichts
-
hab bei google maps nachgeschaut, das sind mehr als 50 km von zu hause, das wird nichts
bei mir dasselbe, hat aba nix geholfen
-
Morgen ist Welt-Ultra-Tag.
-
zewa ultra soft
-
-
-
Das kommt davon, wenn man den Weihnachtsmann mit nem Pfaffen kreuzt
-
-
Skandal.
Der Weihnachtsmann hat Hasenzähne. Das hat die Verpackung verschwiegen -
-
-
Und sonst so...?
-
alles scheiße
-
US-Bürger darf in Ausweis Hörner tragen
Der Mann ist laut „Washington Post“ Anhänger eines heidnischen Kults und trägt häufig ein Paar Ziegenhörner, die er von einem Bekannten geschenkt bekam, nachdem dessen Ziege gestorben war.
-
Der Mann ist laut „Washington Post“ Anhänger eines heidnischen Kults und trägt häufig ein Paar Ziegenhörner, die er von einem Bekannten geschenkt bekam, nachdem dessen Ziege gestorben war.
das ist aber sehr nett vom Erdogan
-
sag uns bescheid wenn du für ein amtl. bild ein steak auf dem kopf tragen darfst -
sag uns bescheid wenn du für ein amtl. bild ein steak auf dem kopf tragen darfst
und eine flasche zirndorfer am hals
-
Was dreht, was dreht, was drehehehehet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!