glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören
und dann sind wir auf jahrzehnte unschlagbar, höchsten von island ![]()
glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören
und dann sind wir auf jahrzehnte unschlagbar, höchsten von island ![]()
welches trikot würde denn fabrlich besser mti der optik des pokals harmonieren ![]()
wo is denn der anfang vom fachpost?? seite 34 ??
da warst du hier noch nicht angemeldet ![]()
pps.. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist...baggio, scillaci und altobelli spielen auch nicht mehr.
aber beide maldinis
![]()
die mannschaft ist schon wirklich gut, wenn das keine italiener wären könnte man die glatt super finden.
nach der ersten hz gestern hätte ich gedacht, dass wir da keine chance haben. alles in allem wird das aber klar reichen für uns.
ende fachpost.
ein zahnarzt, das kann nur dr. alban sein ![]()
Grund
Ich freue mich auch schon sehr drauf.
noch einen von diesen 'samstags-posts' und wir sehen uns zum halbfinale hier wieder ![]()
am ende wird noch lineker recht gehabt haben wie er noble und drinkwater verlangt hat
also für mich is das was gerade passiert einfach unglaublich
Bäh ![]()
ggf. wäre es noch günstiger, wenn Hansa ab sofort einfach in Reykjavik spielen würde?
Vaddi fährt zu Hansa, bis Dienstag mein kleiner ![]()
wie wärs, wenn ihr die ganze Insel kauft??
Werd nich Dr. Albernson ![]()
Was würde die Mannschaft wohl komplett kosten... Wäre das für hansa zu stemmen
Also Island jez ![]()
Henning , die Atomdingens haste wohl schon auf externe Festplatte gespeichert.
In 4 einzelnen Dateien ![]()
Gleich wird seitfallzieherson eingewechselt.
Sowat kannst dir nicht ausdenken ![]()
Spanien kommt noch weiter.
Ich erstarre vor Ehrfurcht und sage ![]()
Sonnige Grüße
![]()
Die itacker werden uns schön den Arsch versohlen ![]()
mit französischen und belgischen Kennzeichen, hatte ich weder in Marseille, Paris noch Lille Probleme, obwohl einfach so auf der Straße geparkt...
Clever
Welches hattest du vorne dran?
fussball?
is es doch im weitesten sinne, ich finde den modus - wie oben bereits erwähnt - super. ![]()
modus ist super. seit 12 tagen jeden tag mehrere spiele, was will man mehr ![]()
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich jetzt auch noch Flauschi Recht geben muss.
Warum ist das das schlimmste ![]()