Euer Spiel am 20.3. bei Ingolstadt 2, ist das echt in dem kleinen Stadion? Da bräuchte ich vielleicht ein Ticket ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Ist es denn zuviel verlangt, dass sie die Platzierung des Athleten ach dem 3. Lauf beim Start anzeigen?!

Das wird der Athlet doch wohl wissen

-
bei nem halben Meter Schnee und mit Telefonbüchern als Schienbeinschoner

Halber Meter Schnee unter Tage, is klar Fahnder

-
hast du die bedingungen während seiner slalomfahrt gesehen?
Ja habs gesehen, die Sonne hat geschienen, er konnte alle Bodenwellen gut erkennen
Sind aber schon harte Hunde diese Alpinen, die verweichlichten Skispringer hätten wahrscheinlich boykottiert
-
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten ...
Ja, das Kombigold ist die Krönung seiner Karriere, er hat sich auch richtig gefreut

-
Was hast du gesehen?
Bei uns in Frankfurt haben sie sich gut benommen
Habe mitten unter ihnen gesessen. Und verstehe bis heute nicht, wie die da zwei Kühltruhen ins Stadion bekommen haben.In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal

-
reis mit soto ayam
ist das der neue Praktikant?
-
Skispringen 21:30 Uhr Ortszeit.

Mein Gott, dann geben die Eltern halt einen Zettel mit, dass die jungen Hüpfer den Abend länger aufbleiben dürfen, Olympia ist ja nur alle 4 Jahre.

-
ORF macht Wintersport am besten, daher Link zur ORF Seite:
wo kann man da die Seitennummer eintippen

-
die zweite winterolympia nacheinander mittem olympischenpark am meer ... schon klasse

nur is skifahren mitten in der nacht (CET) ... alles andere auch, man kann sich bestenfalls skispringen und ein paar hockeyspiele anschauen

P.S. fredtitel finde ich weltklasse

alles aufnehmen und in Ruhe im Herbst schauen

-
Löw, das wäre ja Weltklasse
Kann ich mir aber beim besten Willen nicht Vorstellen.Kovac wäre für uns natürlich sehr bitter. Ich befürchte er wird seinen Vertrag bei uns nicht mehr verlängern. Der BVB dürfte ja auch noch auf Trainersuche sein und er hat auf jeden Fall gute Chancen einen der Top-Posten in Deutschland zu bekommen.
Blöd nur, dass die beiden Vereine eigentlich schon im Sommer nen neuen bräuchten und Kovac noch bis 2019 gebunden ist.Nach Dortmund können die ja den Robert verkaufen, das merkt bestimmt keiner

-
Also ich finde es schon abenteurlich zu behaupten, es sei egal wer bei den Bayern auf der Bank sitzt. Das ist ähnlich schwachsinnig wie zu behaupten ein Orchester brauche keinen Dirigenten.
Jetzt hau mal nach einem einizigen Besuch in der Elbphilharmonie nicht so auf den Putz

-
Also irgendwie arbeite ich da so ziemlich jeden Tag mit.
jeden Tag arbeiten, is klar grover

-
Was könnt ihr eigentlich?

-
Ohne den Fehler vermutlich ein Doppelsieg.Bei YouTube findet man die Dressen Fahrt mit ORF Kommentar.
Schön wie die sich für den freuenEs gibt keine bessere Sportmoderation als Alpin beim ORF, absolut fair und fachlich top, Sykora und Knauss ein Genuss, Hosp, Assinger und Meissnitzer fallen etwas ab aber immer noch Welten besser als diese Flachpfeifen bei Eurosport und den deutschen ÖR.
-
Das erste mal seit drei Jahren nicht hingefahren, ich Fuchs

-
hat schonmal jemand die Führung mit Walter Eschweiler gemacht?
nein, der macht die immer allein

-
nein - da bin nur ich drauf ... in lebensgröße
Der Übergang in der Ecke sieht bestimmt bisschen komisch aus

-
Wenn der aus Reutlingen kommt, kann er nur gut sein, erinnere Dich nur an Lapaczinski

Ja, danke. Jetzt kann ich das einordnen

-
maca, wir haben einen pascal breier verpflichtet, der hat in der jugend in reutlingen gespielt, is bestimmt ne granate, oder?