so Hodgson schon zurückgetreten, eigentlich kann nur Gerry Neville übernehmen, um den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Engländer zum Abschluß zu bringen

Europameisterschaft 2016
-
-
Unglaublich schlechte Leistung der Engländer. Kann ich mir nur psychologisch erklären. Gegner unterschätzt, dazu noch frühes Tor, in den Tiefschlaf gefallen und dann den Schalter nicht mehr umlegen können.
Finde den Kader und die neuen, meist jungen Leute nach wie vor besser als alles in den letzten Jahren. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
-
-
Konsequent wäre, wenn Wales auch raus geflogen wäre
Schlauberger, dann hättest du das gleiche von Nirdirland gefordert...
Ging halt nicht alles auf einmal -
So Island und nun bitte die Franzosen rauswerfen.
-
Favorit bei den Buchmachern für die Hodgson Nachfolge: Gareth Southgate. Der könnte den Engländern zumindest das 11m Schießen beibringen.
-
Robben kann man eigentlich so oder so sperren
Grund
-
So Island und nun bitte die Franzosen rauswerfen.
-
ja ja schadenfreude
ich freue mich schon auf meschta posts am samstagIch freue mich auch schon sehr drauf.
-
Unglaublich schlechte Leistung der Engländer. Kann ich mir nur psychologisch erklären. Gegner unterschätzt, dazu noch frühes Tor, in den Tiefschlaf gefallen und dann den Schalter nicht mehr umlegen können.
Klar spielt Psychologie immer eine Rolle, aber man muss fairerweise sagen, dass sie auch eine richtig schlechte Truppe haben. Weiß grad nicht, auf welcher Position sie überhaupt Weltklasse besetz sind. Das sehe ich echt nur sehr sehr wenig Substanz.
trotzdem-gegen Island hätte es natürlich reichen müssen, klar. -
-
Konnte gestern bzw. dürfte das England-Desaster live verfolgen. Man, waren die schlecht. Nichts gegen die Isländer die haben bravourös gekämpft und haben sensationelle Fans aber wie wenig den Engländern einfiel war schon beängstigend. Roney und Kane Totalausfälle. Vollkommen verdient raus
-
Grund
Ich freue mich auch schon sehr drauf.
noch einen von diesen 'samstags-posts' und wir sehen uns zum halbfinale hier wieder
-
übrigens bisher 2 tore pro spiel im schnitt
-
Wenn der Brexit konsequent umgesetzt wird, spielen ja demnächst auch wieder mehr Engländer in der Premiere League mit der Folge, dass die Liga weniger Pokale holt, aber die Nationalmannschaft vielleicht bei einem Turnier mal wieder würdig im Halbfinale nach einem Elferdrama ausscheidet.
Konnte gestern bzw. dürfte das England-Desaster live verfolgen. Man, waren die schlecht. Nichts gegen die Isländer die haben bravourös gekämpft und haben sensationelle Fans aber wie wenig den Engländern einfiel war schon beängstigend. Roney und Kane Totalausfälle. Vollkommen verdient raus
Wie war denn die Stimmung? Von den Engländern habe ich nicht viel gehört!?! Waren die nach dem Doppelschlag auch in Schockstarre?Beim Gruppenspiel gegen die Slowakei war der Support großartig.
Da hat das ganze Stadion einen riesen Alarm gemacht und den Ball ins Tor geschrien, hat aber auch nix genützt. -
-
Beim Gruppenspiel gegen die Slowakei war der Support großartig.
Da hat das ganze Stadion einen riesen Alarm gemacht und den Ball ins Tor geschrien, hat aber auch nix genützt.Bin heute noch heißer.
-
Bin heute noch heißer.
ein Glück nicht heiser. Sonst hättest du die heißen Slowakinnen nicht anbaggern können
-
-
-
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
Jetzt kommt die Zeit von Podolski! !!!
Wo ist eigentlich meschta
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!